Sali Zäme, ich bin seit Kurzem neu in der Motorradwelt unterwegs und hätte dazu eine Frage.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Auspuffanlage von Roads Italia gemacht? Ich habe schon viele unterschiedliche Meinungen dazu gelesen und möchte gerne noch eure Meinung dazu wissen... und dazu bin ich mir unsicher, ob diese Anlage in der Schweiz überhaupt zugelassen ist.
Danke für eure Mithilfe!