gibts eigentlich hier noch andere
L- Fahrer/innen oder bin ich die Einzige? 🤔
gibts eigentlich hier noch andere
L- Fahrer/innen oder bin ich die Einzige? 🤔
nööö anwesend ![]()
L- Fahrer/innen oder bin ich die Einzige? 🤔
Komm zur hellen Seite der Macht!
Will heisden: Mach' die Prüfung und schraub' das L ab. Bis dahin spielt es ausser bei Auslandsfahrten eh keine Rolle ob das dran ist. Siehst du beim fahren eh nicht.
Neeeeeein! Bin noch lange nicht prüfungsreif und den Grundkurs auch noch nicht gemacht!
nööö anwesend
Schön, freut mich 🙂 . Fährst du oft?
gibts eigentlich hier noch andere
L- Fahrer/innen oder bin ich die Einzige? 🤔
Bald wieder ☝️🤭
Zum Glück schon ne Weile nicht mehr 😁
gibts eigentlich hier noch andere
L- Fahrer/innen oder bin ich die Einzige? 🤔
Bald wieder ☝️🤭
Für wie lange?. 1 - 2 Wochen? Machst A Offen?
nööö anwesend
Schön, freut mich 🙂 . Fährst du oft?
So oft es geht... aber nur wenn Kopf sagt - Ja! Darf es nicht erzwingen.
Denk dran: Die Grundkurse müssen innert 4 Monate nach dem ausstellen des LFA erledigt sein... sonst ists vorbei ![]()
Blablabla.... Termin steht ja....
Du selber siehst es nicht, aber die anderen... SOLLTE MAN MEINEN
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst aber mehr als irgend eine pubertäre Pöbelei lese ich da aktuell nicht raus.
OT: hatte gestern einen unschönen vorfall... hab den aber nicht überall gepostet... daher verzeihe bitte meinen Entzündeten, nicht pubertären Augen
OK, dir sei verziehen. Hoffe das wird nicht zum neuen Ton hier, egal mit wem. Schlaf mal drüber ![]()
Schön, freut mich 🙂 . Fährst du oft?
So oft es geht... aber nur wenn Kopf sagt - Ja! Darf es nicht erzwingen.
Denk dran: Die Grundkurse müssen innert 4 Monate nach dem ausstellen des LFA erledigt sein... sonst ists vorbei
Nicht 3?🧐
Bald wieder ☝️🤭
Für wie lange?. 1 - 2 Wochen? Machst A Offen?
Auf den Winter darf ich offen, werd glaub bis im frühling warten 🙃