1. Startseite
    1. Updates und Infos
    2. Shoutbox
    3. Forenregeln
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Videos
    3. Karte
  4. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  6. Marktplatz
  7. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Allgemein
  3. Allgemeine Töff-Themen

L- Fahrer/innen?

  • Chrissi
  • 30. Mai 2026 um 17:32
  • Unerledigt
  • Chrissi
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    51
    Motorrad
    Yamaha MT-03
    • 30. Mai 2026 um 17:32
    • #1

    gibts eigentlich hier noch andere

    L- Fahrer/innen oder bin ich die Einzige? 🤔

  • Online
    seljo
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    543
    Einträge
    2
    Motorrad
    Stormy (MT-07 (2024) Cyan Storm)
    • 30. Mai 2026 um 17:43
    • #2

    nööö anwesend :grinning_squinting_face:

  • SkyBeam
    Profi
    Reaktionen
    495
    Beiträge
    888
    Einträge
    3
    • 30. Mai 2026 um 18:32
    • #3
    Zitat von Chrissi

    L- Fahrer/innen oder bin ich die Einzige? 🤔

    Komm zur hellen Seite der Macht!

    Will heisden: Mach' die Prüfung und schraub' das L ab. Bis dahin spielt es ausser bei Auslandsfahrten eh keine Rolle ob das dran ist. Siehst du beim fahren eh nicht.

    The Sky isn't the limit!

    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • Chrissi
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    51
    Motorrad
    Yamaha MT-03
    • 30. Mai 2026 um 18:54
    • #4

    Neeeeeein! Bin noch lange nicht prüfungsreif und den Grundkurs auch noch nicht gemacht!

  • Chrissi
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    51
    Motorrad
    Yamaha MT-03
    • 30. Mai 2026 um 18:55
    • #5
    Zitat von seljo

    nööö anwesend :grinning_squinting_face:

    Schön, freut mich 🙂 . Fährst du oft?

  • Swizzy696
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    140
    • 30. Mai 2026 um 20:34
    • #6
    Zitat von Chrissi

    gibts eigentlich hier noch andere

    L- Fahrer/innen oder bin ich die Einzige? 🤔

    Bald wieder ☝️🤭

    Ein Motorrad zu besitzen ist wie Kekse in der Kirche zu essen: Viele werden Dich verurteilen aber insgeheim wollen sie es auch... :winking_face:

  • Sachsi
    superModerator
    • TF Unterstützer
    • Top-Schrauber
    Reaktionen
    4’756
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5’693
    Marktplatz Einträge
    1
    • 30. Mai 2026 um 20:39
    • #7

    Zum Glück schon ne Weile nicht mehr 😁

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Beitrag von seljo (30. Mai 2026 um 21:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Mai 2026 um 22:27).
  • Online
    seljo
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    543
    Einträge
    2
    Motorrad
    Stormy (MT-07 (2024) Cyan Storm)
    • 30. Mai 2026 um 21:49
    • #9
    Zitat von Swizzy696
    Zitat von Chrissi

    gibts eigentlich hier noch andere

    L- Fahrer/innen oder bin ich die Einzige? 🤔

    Bald wieder ☝️🤭

    Für wie lange?. 1 - 2 Wochen? Machst A Offen?

  • Online
    seljo
    Fortgeschritten
    • TF Unterstützer
    Reaktionen
    408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    543
    Einträge
    2
    Motorrad
    Stormy (MT-07 (2024) Cyan Storm)
    • 30. Mai 2026 um 21:50
    • #10
    Zitat von Chrissi
    Zitat von seljo

    nööö anwesend :grinning_squinting_face:

    Schön, freut mich 🙂 . Fährst du oft?

    So oft es geht... aber nur wenn Kopf sagt - Ja! Darf es nicht erzwingen.

    Denk dran: Die Grundkurse müssen innert 4 Monate nach dem ausstellen des LFA erledigt sein... sonst ists vorbei :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • SkyBeam
    Profi
    Reaktionen
    495
    Beiträge
    888
    Einträge
    3
    • 30. Mai 2026 um 22:00
    • #11
    Zitat von seljo

    Blablabla.... Termin steht ja....

    Du selber siehst es nicht, aber die anderen... SOLLTE MAN MEINEN :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Keine Ahnung was du mir damit sagen willst aber mehr als irgend eine pubertäre Pöbelei lese ich da aktuell nicht raus.

    The Sky isn't the limit!

    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • Beitrag von seljo (30. Mai 2026 um 22:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Mai 2026 um 22:26).
  • SkyBeam
    Profi
    Reaktionen
    495
    Beiträge
    888
    Einträge
    3
    • 30. Mai 2026 um 22:05
    • #13
    Zitat von seljo

    OT: hatte gestern einen unschönen vorfall... hab den aber nicht überall gepostet... daher verzeihe bitte meinen Entzündeten, nicht pubertären Augen :grinning_squinting_face:

    OK, dir sei verziehen. Hoffe das wird nicht zum neuen Ton hier, egal mit wem. Schlaf mal drüber :upside_down_face:

    The Sky isn't the limit!

    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

  • Swizzy696
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    140
    • 31. Mai 2026 um 00:19
    • #14
    Zitat von seljo
    Zitat von Chrissi

    Schön, freut mich 🙂 . Fährst du oft?

    So oft es geht... aber nur wenn Kopf sagt - Ja! Darf es nicht erzwingen.

    Denk dran: Die Grundkurse müssen innert 4 Monate nach dem ausstellen des LFA erledigt sein... sonst ists vorbei :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nicht 3?🧐

    Ein Motorrad zu besitzen ist wie Kekse in der Kirche zu essen: Viele werden Dich verurteilen aber insgeheim wollen sie es auch... :winking_face:

  • Swizzy696
    Schüler
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    140
    • 31. Mai 2026 um 00:20
    • #15
    Zitat von seljo
    Zitat von Swizzy696

    Bald wieder ☝️🤭

    Für wie lange?. 1 - 2 Wochen? Machst A Offen?

    Auf den Winter darf ich offen, werd glaub bis im frühling warten 🙃

    Ein Motorrad zu besitzen ist wie Kekse in der Kirche zu essen: Viele werden Dich verurteilen aber insgeheim wollen sie es auch... :winking_face:

Benutzer online in diesem Thema

  • el.bl

1 Mitglied

Ähnliche Themen

  • Der "So war die Ausfahrt" Thread

    • Spark
    • 31. Juli 2017 um 18:21
    • Geplauder
  • Pfingstmontag für Spätaufsteher*Innen

    • Limmattiger
    • 25. Mai 2026 um 10:30
    • Treffen und Touren ohne Übernachtung
  • Hebelschutz - Sinnvoll?

    • seljo
    • 11. August 2025 um 08:49
    • Verkleidung, Anbauteile und Optik
  • Vollmondtour© XIV des Töff-Forums 2025; 12./13.7.2025

    • LongTrip
    • 25. Juni 2025 um 19:42
    • Treffen und Touren ohne Übernachtung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™