Die 2A Sicherung für die Stromversorgung des Navis ist mir jetzt innerhalb von 6 Monaten zum zweiten Mal durchgebrannt. Da das Navi wohl kaum so viel Strom saugen wird, muss etwas an der Verkablung defekt sein, die der Vorbesitzer installiert hat.
Wie gehe ich am besten vor bei der Fehlersuche?