Gurnigel Geschwindigkeitsbegrenzung 60

• Habs via Facebook erfahren. Infos ohne Paywall findet man etwa unter https://www.bernmittelland.ch/wAssets/docs/t…-Mitwirkung.pdf

Da wird eine Mitwirkungsmöglichkeit genannt, etwa:

Korridorstudie Gantrisch - Mitwirkung - Made with Findmind
    Guten TagSehr geehrte Damen und HerrenDas Gantrischgebiet steht beim Alltags- und Freizeitverkehr vor wachsenden Herausforderungen. Die Regionalkonferenz…
    findmind.ch

Die recht lange Umfrage geht angemessen auf die Massnahmen zur Lärmreduktion ein, es ist nicht nötig an anderer Stelle seine Meinung zur Geschwindigkeitsreduktion einzubringen.

Und es gibt die Mailadresse:
    info@bernmittelland.ch gehört wird man vermutlich besser via Umfrage. :grinning_face_with_sweat:

Hiermit lade ich zur Mitwirkung ein.

• Persönlich habe ich mit 50 oder gar 30 auf dem Pass (Da wo die Jungs in der Kurve 20 x hin und her Knieschleifen) keine Probleme, da sind so viele Personen unterwegs, das passt. Auch eine Reduktion in den als Gefährlich bekannten Kurven/Abschnitten finde ich passend. Die gesamte Strecke auf 60 reduzieren ist übertrieben und sollte verhindert werden.

• Persönlich habe ich mit 50 oder gar 30 auf dem Pass (Da wo die Jungs in der Kurve 20 x hin und her Knieschleifen) keine Probleme, da sind so viele Personen unterwegs, das passt.

Stimme ich dir absolut zu, aber dann muss auch kontrolliert werden (auch wenn ich die Schlümpfe nicht mag), damit diese Knieschleiferfraktion dort nicht mehr auftaucht - Wiederum suchen sie sich dann einfach den nächsten Pass/Stelle -, wahrscheinlich wird dann der Schalli wieder mehr präsent ERGO Viel Spass bei 60 oder 50km/h auf dem Schallenberg in paar Jahren 🥲

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Ich am Samstag in der Beatenbucht in der letzten Kurve, bevor es mich blitzte... Aber leider waren sie dieses Mal nicht am Lasertag spielen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Tobiker

Einige etwas grössere Accounts von Instagram, haben das schon gepostet, unter anderem einige "Influencer" (die die nicht auf den Kopf bzw Knie gefallen sind) unter anderem auch der Gurnigel-Account. Denke das macht schon ganz ordentlich Welle :smiling_face:

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡