SO, 28.6: Brunch bei der Grillstelle Früebüel, Walchwil ZG

• Treffen
    Weil es soviel Spass gemacht hat, gleich nochmals (ist ja auch immer noch das gleiche Wetter).

Frühbikers

Da der Brunch vom 21. Juni 2026 auf grossen Anklang gestossen ist, wiederholen wir das doch gleich nochmals.

• Datum/Zeit: SO, 28. Juni 2026, 9:00 - ca. 11:00/11:30 Uhr (jeder kann kommen und gehen, wann er will)
    • Ort: Grillstelle Früebüel, 6318 Walchwil ZG (beim Buschenchappeli -> Google Maps)
    • Verpflegung: Essen und Trinken nimmt jeder für sich selbst mit.
    • Grill: Wird diesmal NICHT befeuert.
    • Anfahrt ist legal am Sonntag nur von Walchwil her möglich.

Teilnehmer:

• treedz + Zucker und Rahm
    • Hirvi als Sozius (Nimmt wieder Espressomaschine mit und macht eventuell noch ein Brot)
    • Dottore
    • Swizzy696
    • siri
    • seljo mit heiler oder eventuell auch unheil(ig)er Chriesiwähe
    • Mizz141 plus ein Glas selbstgemachte Aprikosenkonfitüre
    • Foxy wirh Speakter of Foxy

8 Mal editiert, zuletzt von Hirvi (27. Juni 2026 um 19:46)

• Die Stunde für n gemütlichen Brunch tu ich mir auch an 😌🤗

Ein Motorrad zu besitzen ist wie Kekse in der Kirche zu essen: Viele werden Dich verurteilen aber insgeheim wollen sie es auch... :winking_face:

• Muss noch schauen, wie ich am schlausten da hin komme, aber melde mich mal an.

Würde vorschlagen, Seedamm - Sattel -Arth-Goldau - Walchwil

• ich kann und will mich nicht fest nageln , ich nehms dann wies kommt ......ist aber als feine Idee notiert.....wie letzten Sonntag schon

-----------

ab Zuger und Ägeripfütze gibts insofern ca je 2 Wege die da hin führen

.

mach langsam es eilt

.

2 Mal editiert, zuletzt von chrigi2025 (26. Juni 2026 um 08:38)

• Wie @Hirvi erwähnt hat, gilt am Wochenende auf vielen Strässchen in der Gegend ein Fahrverbot für motorisierte Fahrzeuge, Anfahrt nur via Walchwil erlaubt. Hier eine Karte, wo ihr legal durchfahren könnt:

• Von Zug her nach Walchwil: Oberdorfstrasse - Vorderbergstrasse - Unterschwändi - Balisberg - Früebüel
    • Von Arth her nach Walchwil: Hinterbergstrasse - bei Chatzenbergegg links abbiegen nach Obersüren - bei Verzweigung mit Balisberg Früebüel ansteuern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Im TF nur für's Töfffahren, Grillieren und Dummschwätzen. Alles andere: 404.

Einmal editiert, zuletzt von treedz (26. Juni 2026 um 14:49)

• @Hirvi Weisst du schon, ob du morgen wieder selbstgemachtes Brot mitnimmst? Falls ja, kaufe ich heute keines. Dein Brot schmeckt viel besser. :face_savoring_food:

Kaffee: Ich nehme Zucker & Rahm für alle mit.

Im TF nur für's Töfffahren, Grillieren und Dummschwätzen. Alles andere: 404.