Swiss Moto 2012

  • genau darum gang i :smiling_face:

    Akra Anlage.........-1200 Fr./ Benzin...........- 25 Fr./ An der Polizei mit 110db vorbeizufahren......unbezahlbar!


    Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater, nicht schreiend wie sein Beifahrer :grinning_squinting_face:


    Momentane Motorräder:


    KTM 690 SMC-R 2012
    Puch SGS 250 1954
    Puch SG 250 1961

  • 22.- würde ich liebend gerne bezahlen. Aber der hin- und zurückfahrt's Preis ist deutlich höher :frowning_face:

    "Kurvenkrankheit", eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichende "Schräglage" gelindert, aber nicht geheilt werden kann! :whistling:

  • 22.- würde ich liebend gerne bezahlen. Aber der hin- und zurückfahrt's Preis ist deutlich höher :frowning_face:

    chasch es tages GA bi dire gmeind für dä tag ga choufe. choscht gloub 35 sfr. de chasch dr ganz tag i dr schwiz umehüehnere...und de muesch nur no 22.- sfr. zahle =) und z bier natürlich ou :whistling:

  • haha. ja wier gähti sowieso mim Auto :grinning_squinting_face:
    und zBier nähme wer usum Wallis mit :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    Aber merci ver do Vorschlag

    "Kurvenkrankheit", eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichende "Schräglage" gelindert, aber nicht geheilt werden kann! :whistling:

  • http://www.valaisanne.ch/de/


    :grinning_squinting_face:


    Ja hett epis aber müessme eh uebrnachto wennwer scho mal üsa sie, ich glebuo wier 2 träffenisch ehner am Supermoto.ch :face_with_tongue:

    "Kurvenkrankheit", eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichende "Schräglage" gelindert, aber nicht geheilt werden kann! :whistling:

  • Ha der Plan daheimo üfgheicht :face_with_tongue:
    Miesse aber de no lüege welli das wer gäh und welli nit...
    Ich meldenter de wenni meh weiss

    "Kurvenkrankheit", eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichende "Schräglage" gelindert, aber nicht geheilt werden kann! :whistling: