Felgendekor

  • Habe was neues fürs Tuning-Herz entdeckt:


    http://www.dekorsatz.ch/index.…iew=article&id=6&Itemid=7


    Finde sieht recht cool aus. Überlege mir das Muster "Dreiecker" in Schwarz/Gelb oder falls möglich Schwarz/Gold für meine Z zuzulegen.


    Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dieser Sorte von Felgenverklebung? - Die Frage die mich am brennensten Interessiert ist wie das mit den Gewichten zur Auswuchtung auf den Felgen gelöst wird.


    Habe mal ne Anfrage an diesen Händler per Mail gemacht, mal sehen was das Ergebnis zu all meinen Fragen ist.


    Halte euch dann sonst up-to-date falls es jemanden interessiert :smiling_face_with_sunglasses:

    :nummer1: "Grüsst auch in Schräglage" :nummer1:

  • Hallo Brembo


    Wollte dies en meiner Schwarzen Ducati anbringen. Ist nicht all zu leicht (vorallem am Hinterrad) aber machbar :grinning_squinting_face: . Am besten, das Motorrad auf einen ständer und dann anbringen.


    http://www.sticker123.com/shop…2&refertype=1&referid=434


    Auf dieser Seite habe ich mehrmals schon sache gekauft. Super günstig und super Qualität.



    PS: De ander hani immer nonig erreicht...gib der bscheid sobald ich ihn ghöre


    Saluti
    Ducati4LIfe

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Jäää weis ned ob das genau s gliiche esch. Well be dem won ech posted han werd ned nor de Felgerand wie be de normale Sticker oder Fälgebänder, sondern de kompletti Felgerand und s Felgebett verkläbt. Warte emmer nu Antwort vo dene vorallem wie das met de Gwichtli glöst wird :face_with_tongue:


    Betr. em Sitzkeil... en ehemalige Arbetskolleg vo mer esch sech am öberlegge be sinnere Z en Streetfighter-Heckumbau mit nur no eim Sitzplatz z mache. Er hed denn gmeint wenn er sech tatsächlech dezue döreringt schänk er mer sine won er no heig... ech gemmer entsprechend Mühe ehn jetzt z bearbeite wie geil das doch wörd usgseh :grinning_squinting_face: (Hoffe er esch ned au i dem Forum unterwägs :face_with_tongue: ) - Aber mer bliibed jo eh in Kontakt wäge dere Thematik :winking_face:

    :nummer1: "Grüsst auch in Schräglage" :nummer1: