Montage Kennzeichen an Monster wie

  • Hilfe habe Monster 1100 EVO gekauft und möchte Nummernschild montiern. Passt aber nicht an die orginale Halterung.
    Lochbild passt nicht und Schild (mit Kennzeichenrahmen) stösst an Kennzeichnbeleuchtung der Duc an. Wer kennt hier eine saubere Lösung. War bei Ducati Händler in Zürich der bestätigt,dass es hier von Ducati nichts gibt um das Schweizer Nummernschild sauber zu montieren! Das kann doch nicht sein! Es muss doch irgendeinen Adapter geben um das Kennzeichen professionell befestigen zu können! Wer hat guten Tipp, Merci

  • Sali,


    wenn dein Garagist nicht nur Teiletechniker ist, sondern auch Mechaniker, sollte es eines seiner leichtesten Übungen sein dir aus entsprechendem Material etwas professionelles zu bauen. :thumbup:

    Grüße, Michel


    Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

  • Sali,


    wenn dein Garagist nicht nur Teiletechniker ist, sondern auch Mechaniker, sollte es eines seiner leichtesten Übungen sein dir aus entsprechendem Material etwas professionelles zu bauen. :thumbup:

    klar kann ein Mechaniker was basteln. Aber eben "basteln". Kann mir nicht vorstellen, dass jeder Duc Fahrer hier irgenwelche Teile anfertigen lassen muss um das Kennzeichen zu montieren. Hatte die Hoffnung dass es einen Duc Kollegen gibt der Rat weiss.
    Wie haben andere Monter Fahrer das gelöst ? Ein Tipp meines Händlers war das Performance Heck zu montieren. Aber auch da muss man das Kennzeichen anpassen. Wer kann da helfen?

  • Hmm,


    find ich schon etwas komisch. Ein neues Heck weil das Kennzeichen nicht passt, aber beim neuen Passt es auch nicht?


    Wie dein Händler/Garagist des geringsten Misstrauens es macht wenn er so ein Töff verkauft und mit Nummerntafel dem Kunden übergibt wollte er dir nicht mitteilen?


    Im Zweifel bleibt dir dann nur noch einen Kennzeichenhalter aus dem zubehör zu kaufen und um zu bauen. Oder eben dir was professionelles bauen zu lassen.

    Grüße, Michel


    Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

  • Ich habe mir aus Aluminium selber eins zusammen geschitten und unten angeschraubt. Habe in der mitte des Kontrollschilds (agebmessen und exakt zentral) gebohrt und angeschraugt. Sitzt perfekt und sieht auch nicht nach gebastel aus. :thumbsup:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Ich habe mir aus Aluminium selber eins zusammen geschitten und unten angeschraubt. Habe in der mitte des Kontrollschilds (agebmessen und exakt zentral) gebohrt und angeschraugt. Sitzt perfekt und sieht auch nicht nach gebastel aus. :thumbsup:


    Hallo,
    denke euch für das Feedback. Kannst Du mir ein Bild posten od. mailen, wäre super dann kann ichs nachbauen


    merci

  • Klar. Werde im Verlauf der Woche (Heute oder Morgen) ein paar Fotos machen und dir Persönlich senden.


    Lates
    Claudio

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • HAllo Kinetwork


    Werde im Verlauf der Woche meine Diva wieder haben (Kupplung und Bremsen wechseln) danach sende ich dir die Fotos.


    Sorry für die Wartezeit


    Saluti
    Claudio

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: