Witz - Sammlung

  • Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung.
    Rechtsanwalt Dr. Müller telefoniert zur Klinik, um sich nach dem Befinden seiner Frau zu erkundigen, die am gleichen Tage operiert wurde:
    Dr. Müller: Hallo, ist dort die Klinik?
    Klinik: Ja!
    Dr. Müller: Ich möchte gerne mit dem Chefarzt sprechen.
    Klinik: Selbst am Apparat, womit kann ich dienen?
    Dr. Müller: Ich möchte mich nach dem Befinden meiner Frau erkundigen!
    In diesem Moment wurde das Gespräch unterbrochen, und nach der Wiederherstellung der Verbindung mit dem Besitzer einer Motorradwerkstatt, der sich gerade mit einem Kunden über ein Motorrad unterhielt, verbunden...
    Dr. Müller: Hallo, sind Sie noch da?
    Werkstatt: Aber natürlich, alles in bester Ordnung. Wann wollen sie sie abholen? Am besten morgen.
    Dr. Müller: Was morgen schon? Hat sie denn alles gut überstanden?
    Werkstatt: Natürlich, jedenfalls war die Arbeit nicht leicht. Wir mussten ihr ein ganz neues Vorderteil einbauen.
    Dr. Müller: Was sie nicht sagen?!
    Werkstatt: Jawohl, die Büchse war schon ausgeleiert. Sie haben wahrscheinlich ein zu hohes Tempo auf ihr eingelegt.
    Dr. Müller: Aber hören sie mal, was sagen sie da?
    Werkstatt: Bitte widersprechen sie nicht, denn ich bin der Fachmann auf diesem Gebiet. Es unterliegt kein Zweifel. Übrigens deutete eine starke Abnutzung an der Seitenwand darauf hin, dass Ihr Kolben nichts mehr taugt. Er ist schon zu alt und völlig abgeschlissen. Gestern haben wir einen neuen Kolben ausprobiert und waren von dem Ergebnis restlos begeistert. Fabelhaft hielt sie die Spannung aus. Später unterzogen wir sie einer Belastungsprobe. Nach gründlicher Abschmierung probierten wir sie nacheinander mit vier Speziallisten aus. Sie hat alles gut Überstanden. Zwar wackelte sie anfangs noch ein wenig mit dem Hinterteil, aber dann gab sie nach. Das Vorderteil dichteten wir mit einer Gummiplatte ab. Man kann allerdings nicht mehr so viel von ihr verlangen. Nach dieser Reparatur können sie sie jedenfalls noch ein paar Jahre gebrauchen!
    Hallo, Hallo,Haaaaalloooo !?!?!?!?!?
    Rechtsanwalt Dr. Müller war an Herzschlag erlegen....

  • wohl kaum, en töffwitz-thread häts da scho :top:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Wie nennt man das Gehänge eines Elefantenbullen?


    Dicktiergerät :whistling:

    M900i.e / MTS1200ST

  • Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.
    Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst in die Hölle."
    Große Enttäuschung.
    Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst auch in die Hölle."
    Wieder große Enttäuschung.
    Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
    Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."

  • Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
    Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
    "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
    "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
    Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum. So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
    Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student. "
    Es ist aber richtig warm." sagt der Professor. "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus." "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."
    "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor." "Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."
    Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung. Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein, das verdammte Fenster bleibt zu!"

  • Au ja, einen Uni-Prüfungswitz habe ich auch noch:


    Prüfung in Biologie. Professor zum Absolventen: "Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?" Student: "Einer Krähe und was?". Professor: "Nun, junger Mann, helfen kann ich ihnen an der Prüfung schon nicht."

  • Bei einer normalen Verkehrskontrolle zückt der Polizist plötzlich sein Waffe und fragt:
    "Wo ist das kleine Mädchen?!".
    Der Mann am Steuer ist total perplex:
    "Welches kleine Mädchen??".
    Der Polizist entsichert und schreit nochmal:


    "WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN ??!!".
    Der Mann völlig aufgelöst: "Ich weiß nichts von einem Mädchen.." während er schon Tränen in den Augen hat.
    Der Polizist sieht die Träne, lächelt und sagt:
    "Da ist das kleine Mädchen."

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • "Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?"


    Beid Bei sind gliich lang, vorallem s rächte!

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

  • Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
    Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
    Es handelt sich um ein junges Stinktier.


    Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann
    wieder freilassen."


    Er: "Nun gut, machen wir."


    Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
    transportieren?"


    Er: "Nimm es zwischen deine Beine, da ist es schön warm."


    Sie: "Naja, aber der Gestank......?"


    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

    M900i.e / MTS1200ST