Vorstellung :)

  • Hi zusammen,


    Ich bin der Dennis und bin zarte 24 jahre jung, da ich bald 25 werde und ich bald nicht mehr gedrosselt fahren muss freu ich mich schon ! obwohl ich nicht mal den führerschein habe :winking_face:


    Auf der Suche nach Töff Beiträgen bin ich auf eure Seite gekommen und habe mir mal angemeldet da ich das Gefühl habe hier bei euch richtig zusein ! :winking_face:


    Jetzt fragt ihr euch sicherlich was der Typ sich für ein Töff holen will?


    Ich bin noch unsicher ob es eine Ducati Monster 696 sein wird oder eine Streetfighter 848, Ich habe mich ins aussehen der Ducatis verliebt und bin ein absoluter 2 Zylinder Fan, Das fängt vom Sound an und hört bei der Leistung auf.


    Ich freu mich schon von euch zu lernen und mich weiter zuentwickeln :smiling_face:

  • Ciao zukünftigert Ducatista
    :welcome: im besten Forum der Schweiz


    Tipp: Nimm dir die 848...Ist eines der geilsten Streetfighter die ich je probiert habe. Die Monster ist sehr angenehm und eher ruhig zum Fahren Die Streetfighter hingegen ist ein richtiges Biest und sieht dazu noch Super aus. Ein richtiger Blickfänger.
    Die Streetfighter ist eher für ab 60 Km/h. Ist ein eher unruhiges Motorrad gegenüber der 696. Die 696 kann man (für eine 2Zylinder Ducati) bedenkenlos (wenn es mal nicht anders geht oder man will was trinken gehen) auch in der Stadt fahren. Die Streetfighter hingegen ist überhaupt nichts für Stadttrips.


    Ich Sag dir ganz klar STREETFIGHTER :thumbup: …..aber das ist natürlich nur meine Meinung :grinning_squinting_face:


    Desmotronischen Gruss aus Zürich

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • :welcome: :welcome: :welcome: und viel Spass hier. :smiling_face:


    Die 848 ist das geilste Teil das ich je gesehen habe. Wirst es sicher nicht bereuen :winking_face:

    Србија у срцу. Србија у души.

  • Konnte kürlich mal für 2 Tage eine 848 testfahren...


    Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir sie sofort kaufen! Einfach nur Crazy diese 848! Ein wenig Eierbelastend, aber nach einiger Zeit passen die sich sicherlich an :pinch::pinch:

    :roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao:

  • Konnte kürlich mal für 2 Tage eine 848 testfahren...


    Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir sie sofort kaufen! Einfach nur Crazy diese 848! Ein wenig Eierbelastend, aber nach einiger Zeit passen die sich sicherlich an :pinch::pinch:


    :lol:
    Da brauchst du Eier aus Stahl :vinsent: So ist's richtig 8-) und sonst werden Sie so klein wie Erbsen....Aber es lohnt sich :ugly5:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Zur 848, nicht das man da Impotent wird !


    Teste sie selber mal. Ist wirklich nicht das konfortableste Motorrad. Aber wenn du sie mal gefahren bist, vergisst du dies sehr schnell. Ich bin der Meinund; Ein Sportler (und das ist die Ducati ganz tief im Herzen) DARF nicht bequem sein. Sie muss bezwungen werden, es muss sich nach MOTORRAD anfühlen....aber das ist nur meine Meinung

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Daran gewöhnt man(n) sich bestimmt....


    Also wenn ich Geld hätte, wäre mir die schmerzenden Eier am Abend kein Hindernis. Und für dieses Problem mit dem Eiern gibt es ja auch immer Lösungen... :thumbsup:

    :roflmao: Sind wir zu laut, bist du zu alt! :roflmao: