Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

  • Habe mir den Wolfman Peak Tail Bag gekauft und bestellt über Revzilla.


    Die Hecktasche ist auf der MT-07 super easy anzubringen und ich durch die Haltevorrichtungen bringt man die Tasche bestimmt auf praktisch alle Motorräder. Dazu habe ich keine 20 Sekunden gebraucht. Diese macht einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck. Ich bin sehr gespannt wie sich die Wolfman Tasche im Alltag schlägt...

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • :smiling_face_with_sunglasses: also weil heut so lustig war....
    und Ihr selber schuld seid wenn ihr wissen wollt was die neueste Anschaffung is...


    hab heute nachmittag die massanfertigung in auftrag gegeben....
    kanns kaum erwarten bis er da ist..
    gibt sicher heisse foti mit dem töff :face_with_tongue::grinning_squinting_face:

    Wo bleiben eigentlich die Fotis Daniela? :thumbsup::whistling:

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15:

  • @Danisumi


    ...die sind noch nicht geknippst....
    weil der Hintergrund beim töffwaschen nich so toll is.... und das outfit nicht wirklich so meinen sicherheitsbedürfnis befriedigt... zum vor ort (welche lokation sich auch immer eignen/passen würde) fahren.... sprich ne logistische Lösung fehlt :loudly_crying_face:


    und ich ausserdem noch den besseren ovi für fotis inzwischen daheim habe....

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Hallo Zusammen,


    Nach dem verkauf meiner alten Maschine,
    bin ich am Freitag vom MT-Fieber gepackt worden ...
    Somit war des Verkaufsgespräch schnell erledigt.


    Somit steht ab heute eine neue "alte" MT07 in meiner Garage ;(:love:


  • So! Am Freitag war es endlich so weit, der grosse Tag "A unbeschränkt" ist gekommen und wie soll ich sagen; Ein total neues Bike steht vor mir sozusagen =O Konstantfahrruckeln (was extrem war wegen der Drosselung) ist verschwunden und meine MT hat eine Power, das ist ja nicht mehr feierlich :grinning_squinting_face:

  • Und sie kriega euch alle :tongue::tongue::tongue::tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute angekommen :yeah::yeah:

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven