Hast Du Dir das wirklich gut überlegt?

Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Sie liegt auf der Strasse straff wie ein Naked bike (Meine ehem. AT ist verglichen damit sehr schwammig), hat bis auf das elektronische Fahrwerk dass ich eh nur 1x eingestellt habe die selbe Ausstattung, den selben Preis, schluckt Schotterpisten wie ein Profi (bis 80kmh getestet).
Alles in allem für mich die "Eierlegende Wollmilchsau". Nur den Windschutz und den 24L Tank werde ich vermissen.
P.s: Noch 5 Wochen und 6 Tage
-
Seit heute steht so ein Teil bei mir zu Hause: Bambu Lab P1 Series
Bin totaler Neuling dabei, aber wow war der einfach und schnell eingerichtet und erstes Teil gedruckt!Will nun nicht jeden Mist an meinen Töff pappen, aber gibt sicher clevere Teile rund herum. Dazu hier ein Thread eröffnet: 3D Drucker: Welche Teile rund ums Töfffahren?
-
Den habe ich auch, der ist tip top
-
> Bambulab
Hätte ich mir fast einen gekauft, aber dann kam eine kontroverse nach der anderen.
Tolle Drucker, aber die Chinesen haben ihre finger ein wenig zuviel drinne.
-
Seit heute steht so ein Teil bei mir zu Hause: Bambu Lab P1 Series
Hab den selben, knapp 6000 Stunden auf der Uhr, wird Ende Jahr durch den H2D ersetzt =D -
Ich vergehe vor Neid...
Musst du nicht, die haben noch jede Menge von denen
Hab mich vor ~3 Jahren dazu entschieden kein Auto mehr zu haben (bis jetzt nicht bereut), sonnst ginge sowas auch bei mir nicht so "spontan".Ich hab Frau und Familie im Hintergrund ... kein Auto geht da gar nicht ... Junior ist Automech, Frau Autonarr ... und die R1200R hab ich ja auchnoch. Und weitere Wünsche sind auch noch da... etwas Neid darf sein. Das hält den Willen aufrecht, den Neid weiterzugeben...
-
Ich hab einen neues Werkzeug zum Vergaser synchronisieren.
Anstatt von Mess-Uhren oder einer selbstgebastelten Schlauchwaage
-
Welche Vergaser denn?
Kostet, erhältlich?
-
Anstatt von Mess-Uhren oder einer selbstgebastelten Schlauchwaage
Geht auch mit Einspritzer? Ich denke ja, das alte Zeugs geht ja auch.
-
Geht auch mit Einspritzer?
Bei Einzeldrosselklappen mit Messrohr dahinter - JA
das alte Zeugs geht ja auch.
Worin unterscheidet es sich dann vom alten Zeug?
Statt Kügelchen die ein Röhrchen rauf gehen hast nun ein Display mit GraphBalken
Aaaber, das Knowhow wie man einen Vergaser richtig einstellt, nimmt Dir das Ding nicht ab.
Da kann immer noch die Leerlaufdüse zu gross gewählt sein und die Umlauftschraube irgendwo sein, bzw. falsch eingestellt sein, die Hauptdüse nicht passend, die Nadel in icht idealer Position.
Und was machst Du mit dem Zauberkistchen? Du stellst die Drosselklappen so ein, das im Saugrohr dahinter überall der gleiche Unterdruck herrscht
Vielleicht hast jetzt ein besseres Gewissen, aber richtig eingestellt ist deswegen noch lange nicht
-
Was du alles weisst...
-
Was du alles weisst...
Danke des Lobes
Jedenfalls bin ich überzeugt zu wissen, dass bei Dir das neue Zauberkästchen eben nicht fürs Gewissen, sondern fürs letzte Quentchen steht
-
😎.....und ja, es ist keine MV.
-
ä nöiä schlappä hintä! supär bodähaftig!
Bridgestone Battlax BT46
-