Mit Chauffeur ![]()
Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!
-
-
Danke vielmals. Sieht wirklich gut aus....
für mich, zuviel Plastik, aber schöner Plastik.
-
Federbein nach 10 Jahren und 105'000km bei Urs Eberle revidieren lassen.
(Danke Sachsi für die Adresse.)
Dauer:
Montag hochgeschickt, am Freitag wieder da.Hier die ausgetauschten Teile, die neuen sind verbaut inkl. frischem Öl und Begasung.
Das war mal der Anschlagpuffer...
-
-
Diese Fussrasten wurden, neben den Bremsscheiben vorne ersetzt 🤩
Nach Feinstaub und Mikroplatik nun auch noch Metallstaub. Die Welt wird auch von gar nichts verschont

-
Das ganze Methan nicht zu vergessen..
-
Wasser und Glucose sind nicht zu verachten
-
-
Ein Sozius-Keil für Z000, ich werde in den 2 Jahren damit wenig fahren, aber dass heisst nicht dass ich 2 Jahre das ganze nur anschaue, also wird daran halt ein wenig... Rumgebaut? Umgebaut?
Eine prominente idee ist wiederum die Originalverkleidung abzubauen, und wieder eine China-Verkleidung anbauen, die OEM Verkleidung hat einen recht hohen wert wegen der Lackierung alleine.
Die China Verkleidung wiederum entweder direkt Lackiert oder Unlackiert kaufen, und dann Folieren lassen.Vom Itasha selber her hab ich schon ne grobe idee, "Grace Howard" vom Spiel "Zenless Zone Zero", ZZZ und Z000 passen irgendwie gut zusammen

Aber naja, aber dafür hab ich ja noch genug zeit, nichts überstürzen.
-
Sugomi re-awakens!
❤️🥹🏍💨
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird wohl die Schwester meiner jetzigen wenn die Alterserscheinungen eintreten in 3-5 Jahren.
-
Rally Windschild
-
Nur vom guten Zeug für meinen Rallye Dino 😋🤩

-
Meine Kriega US sind langsam ein wenig ramponiert, da dachte ich mir, ich versuche es mal mit der OS-Base:

Die kann ich dann im September 2026 für die HAT brauchen.
Fun Fact:
Ich habe Kriega angefragt, welches der viele OS-Base Set den runden Hintern von Knecht Ruprecht am besten schmeicheln.Sehr schnell eine Antwort erhalten:
"Hi Daniele,
You will be best with our new ADV or GS base for your 650.
KRIEGA | Official website - Online Store —OS-BASE ADVENTURE BIKEThe OS-BASE is a heavy-duty, rackless luggage harness designed to fit the vast majority of adventure bikes, old or new, including those with passenger grab…kriega.com
KRIEGA | Official website - Online Store —OS-BASE BMW GSThe OS-BASE is a heavy-duty, rackless luggage harness designed to fit all models of BMW GS with a rear rack from the R80GS right through to the R1300GS*.…kriega.comKind regards
Steven Watson
info@kriega.com"Beide Sets bei Louis bestellt und heute geprüft, welches besser passt.
Beide passen gleich gut, es ist nämlich in beiden Sets (Adventure / GS) das Adventure Set drin. Nur der Karton ist anders gelabelt. Dies sicher, damit der gestandene GS-Fahrer weiss, das ist was rechtes, das passt an mein Motorrad. Es wurde ja speziell dafür entwickelt.

Ich habe das Adventureset gekauft, damit keine Unterversorgung bei den GS-Fahren entsteht.
Moren wird dann montiert.
-
Hatte ich zwar schon zusammen mit dem Motorrad gekauft aber war erst jetzt lieferbar, ein bisschen Bling Bling. Das kurze Heck kommt leider erst anfang 2026.

-
Stfn Achwas, hat die 2025er Tenere einen Quickshifter bekommen? Nur hoch oder auch runter?
-