Reko-Tour zum Vollmond; Samstag. den 20.07.2013

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Raststätte Heidiland neben der Tankstelle


    Zeit: (Wann treffen wir uns): Samstag. den 20.07.2013, 10:00 Uhr


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): ab Treffpunkt ... ich komme aus dem Limmattal, ein Vortreffpunkt ist also möglich


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Länderdreieck CH-A-I


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): gemäss meiner Navi-Software (ohne Pausen) 6 Stunden, Zusatzschlaufe zusätzlich eine Stunde


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): ein paar (soviel wie notwendig)


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): im Rahmen der jeweiligen örtlichen Rechtslage und unter Berücksichtigung der Leistung der Motorräder (reiseenduromässig)


    Bemerkungen: Es geht ins Ausland, also € und entsprechende Personalausweise dabei haben. Für L-Fahrer offiziel nicht möglich.


    Da noch die Absicht besteht, dieses Jahr eine Mondscheintour zu machen, möchte ich die mögliche Strecke (bis Stilfserjoch) abfahren/inspizieren
    Der ungefähre Streckenverlauf ist wie folgt: Raststätte Heidiland - Klosters - Wolfangspass - Davos - Flüela - Martina - Norbertshöhe - Nauders - Reschenpass - Stilfserjoch - Umbrail - Sta. Maria - Ofenpass - Zernez - Albulapass - Bonaduz (evtl. Zusatzschlaufe Ilanz mit Rheinschlucht) - Raststaätte Heidiland


    Es nehmen teil:
    - LT
    -

  • Ich weiss, aber als vollinvalider Schleicher fahr ich die Strecke mal bei Tageslicht ab, vor allem wegen den Tankstellen und der Feuerstelle. Abgesehen davon habe ich dann an dem Stilfserjoch eine andere Sterckenführung im Kopf, als wie ich sie am Samstag fahre. Aber da werd ich dann wohl ein eher einsamer Fahrer sein, von wegen zu weit ... und ans Val Müstair habe ich eh besondere Erinnerungen :winking_face:


    Also August wäre die Tour geplant, Reservedatum dann noch der September (kenn ich ja vom letzten Jahr her).