• Hallo zusammen :thumbsup: bin neu in diesem Forum, komme aus dem Thurgau, habe schon graue Haare.....aber wenn ich auf meiner Ducati sitze, vergess ich das manchmal... :smiling_face_with_sunglasses:

    .......nimm dir Zeit und nicht das Leben.... :thumbsup:

  • herzlich willkommen hier und viel spass!
    :welcome:




    mir geht es ähnlich, auch ich vergesse mein "alter" auf dem motorrad manchmal :winking_face:
    das ist doch gut so.

  • Hoi zäme
    vielen Dank für die willkommens Grüsse...
    hab das mit dem Avatar noch nicht geschafft....war noch nie ein "Hirsch" am PC, aber jetzt hab ich von microsoft auf apple gewechselt..... ;( :cursing: .... wird schon noch werden....übe eben lieber mit meinen Eisenpferden :winking_face:

    .......nimm dir Zeit und nicht das Leben.... :thumbsup:

  • Hoi zäme
    vielen Dank für die willkommens Grüsse...
    hab das mit dem Avatar noch nicht geschafft....war noch nie ein "Hirsch" am PC, aber jetzt hab ich von microsoft auf apple gewechselt..... ;( :cursing: .... wird schon noch werden....übe eben lieber mit meinen Eisenpferden :winking_face:

    so, jetzt hanis doch no geschafft....die erschte bilder sind i dä Galerie... :face_with_tongue:

    .......nimm dir Zeit und nicht das Leben.... :thumbsup:

  • na dann.. auch von mir ein :herz: Willkommen hier im Forum ,viel Spass beim lesen und mitschreiben sowie bei den Ausfahrten :toeff13:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: