Hallo zusammen
Wollte mal wieder auf die Honda-Page und war zuerst angenehm überrascht, weil die Startpage überarbeitet wurde. Dort kann man auswählen ob man zu den Autos, Töffs oder zur Marineabteilung will. Wenn man aber draufklickt kommt man nur auf die Facebook-Page, was ich obermühsam finde.
Ich persönlich hatte nie einen Facebook-Account und wurde bisher in meiner Meinung bestätigt. Jedoch finde ich Facebook-Seiten von Firmen insofern für News sinnvoll, vor allem weil sich die Community auch miteinbringen kann. Also bleibt die Sektion immer durch Firmencontent und Userkommentare aktuell und dynamisch. Aber die Firmenhomepage damit zu ersetzen finde ich jetzt ganz dämlich. So ist es obermühsam sich über Modelle zu informieren oder einfach generell gezielt nach Infos zu suchen.
Wollte mal fragen wie das die junge FB-Generation so sieht. Liegt es nur an mir? Oder bin ich einfach zu blöd die normale Page zu finden.
Gruss
Phil
P.S. http://www.honda.ch