WTF - Honda nur noch über Facebook erreichbar?

  • Hallo zusammen


    Wollte mal wieder auf die Honda-Page und war zuerst angenehm überrascht, weil die Startpage überarbeitet wurde. Dort kann man auswählen ob man zu den Autos, Töffs oder zur Marineabteilung will. Wenn man aber draufklickt kommt man nur auf die Facebook-Page, was ich obermühsam finde.


    Ich persönlich hatte nie einen Facebook-Account und wurde bisher in meiner Meinung bestätigt. Jedoch finde ich Facebook-Seiten von Firmen insofern für News sinnvoll, vor allem weil sich die Community auch miteinbringen kann. Also bleibt die Sektion immer durch Firmencontent und Userkommentare aktuell und dynamisch. Aber die Firmenhomepage damit zu ersetzen finde ich jetzt ganz dämlich. So ist es obermühsam sich über Modelle zu informieren oder einfach generell gezielt nach Infos zu suchen.


    Wollte mal fragen wie das die junge FB-Generation so sieht. Liegt es nur an mir? Oder bin ich einfach zu blöd die normale Page zu finden.


    Gruss
    Phil


    P.S. http://www.honda.ch

  • Kann es sein das du zufällig die ganze Zeit auf den unteren Bereich geklickt hast?


    Wenn du oben auf "Honda" klickst dann kommt die Motorradpage, aber wenn du unten auf "Motorräder" gehst erscheint "Find us on Facebook" und du wirst zur Facebookpage weitergeleitet :winking_face:


    Ansonsten ist die neue Seite richtig nett anzusehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    I suck everyone else is great :!: :!: :!:

  • Hhmmm, ok. Jetzt wenn ich die Seite im Geschäft aufrufe ist es auch viel logischer. Als ich gestern zu Hause mit dem Laptop reinging, da hat es das Feld irgendwie so komisch runtergezogen und ich meinte ich hätte auch mal obendrauf geklickt (also auf "Honda") und dann sei trotzdem die Facebook-Page gekommen.


    Meine Theorie ist jetzt, dass Honda gestern meinen Beitrag noch gelesen hat und dies heute morgen früh gleich korrigiert hat ;).