Schwarz und rund - oder worauf schaut man?

  • An sich eine interessante Auflistung, jedoch fehlen mir die Kriterien die zu dieser Auflistung führen und auf der Webseite ist sonst nichts anderes drauf, das Informationen gibt oder kennt hier jemand die Kriterien?


    Also - es werden mehr Details angezeigt, wenn du bei den einzelnen Reifgen auf die Lupe klickst (ist zwar nicht schön gelöst - bei mir erscheint das unter der Übersichtsgrafik), aber da erhältst du dann noch mehr Infos.


    Wie die Zuordnung zustandekommt entzieht sich auch meiner Kenntnis, aber ich freu mich, dass es sie gibt...
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • diese liste wurde von einem reifenhändler erstellt anhand von den angaben der hersteller wo sie ihre reifen sehen (ob erfahrungswerte des händlers au eingeflossen sind, sieht mann nicht). wenn man auf den jeweiligen reifen klickt, bekommt man die infos über (meist herstellerangaben). diese liste dient, wie Boo schon sagte für die unerfahrenen als grobe übersicht, so muss mann sich nicht durch alle möglichen pages durchklicken bis man den gewünschten reifen gefunden hat bzw erleichtert die suche nach den testberichten der reifen.