World Ducati Week 2014

  • Hallo Leute, endlich iss es wieder soweit, vom 18. - 20. Juli !!! Hab schon fast alle Seiten abgesucht, und leider keine Organissation für eine gemeinsame Fahrt aus der Schweiz nach Missano gefunden. Also wir (Kumpel 696er Monster) un ich fahren am Donnerstag, 17. Juli, aus der Region Solothurn - Mittelland am frühen Nachmittag los, richtung Missano. Wer will kann sich gerne noch anschliessen. Wer was weiss über andere geplante Touren nach Missano, bitte auch melden.Übernachtung haben wir nichts gebucht, muss man auch nich, denn wir nehmen Schlafsack un kleines Zelt mit (für Notfall). Da findet sich immer was. Also Leute meldet euch bitte.


    Der Sommer wird ROT !!!!! :grinning_squinting_face:

  • Ein freund von mir holt am 05.05 sein panigale ab. ich werde ihn darüber informieren :winking_face:

    Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Ein freund von mir holt am 05.05 sein panigale ab. ich werde ihn darüber informieren :winking_face:

    Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Sorry für repost.
    ich hab ihn die nachricht weitergegeben. Lieder muss ich dir eine schlechte nachricht. Er ist vom 5. bis 19. Juli in den Ferien.
    In dem Fall nächstes Jahr auf jeden Fall :winking_face:

    Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • dre day ist sonst eine alternative :winking_face:

    Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)