www.limit-ed-edition.ch

  • hallo leute,
    alle die in der nähe von arbon/rorschach sind. das ist ein kleiner laden von einem freund. er hat coole sachen. ich habe bei ihm die motorrad jeans und den hoodie mit integrierten protektoren und rückenpanzer gekauft, kevlar beschichtung und nierengurt ist auch dabei.
    ein cooler typ, er freut sich auch wenn man auf ein kaffi vorbei geht.
    wenn ihr lust habt, können wir uns mal dort treffen und anschliessend eine runde machen.
    er sagt, wenn wir es genug früh sagen schmeisst er auch den grill an für uns.
    was denkt ihr? sollen wir mal vorbei? ihr könnt ja mal seine homepage checken und mir bescheid geben.
    gruss cem

  • reparaturen, service und umbauten macht er auf anfrage auch. der laden ist am montag geschlossen, dann macht er das zeugs in seiner garage.
    öffnungszeiten bis am abend 19:00 uhr finde ich super, da kann jeder nach der arbeit noch vorbei gehen, und ein kaffe trinken. und etwas bestellen oder kaufen.

  • keine, ich kenne ihn gut, und er hat den laden erst seit einem jahr.
    ich finde es fair, wenn man jemandem helfen kann, wenn die möglichkeit besteht.
    ich wäre es auch super finden, wenn paar leute an so einem ort manchmal zusammen kommen um einfach miteinander spass zu haben.

  • Ist ok, wir habens verstanden. Er ist cool, macht coole Dinge, man kann man einen Kaffee saufen gehen. Die Leute werden schon da hin gehen, wenn es ihnen passt. Aber die leicht aufdringliche Werbung find ich unnötig.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • isch ja kei werbig, han gfröget ob ihr lust hend zum döt en treff zmache und viellicht aschlüssend e rundi mached. de lade wör als treffpunkt interessant. mue ja niemot was kaufe oder bstelle. wend kei lust hesch chasch es ja ignoriere.

  • Wenn du eine Tour machen willst, dann schreib was konkretes aus und gib den Laden als Startpunkt an. Es wird sich sicher der eine oder andere dafür finden lassen. Das ist bestimmt erfolgsversprechender. :winking_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • mache ich nächstes mal, danke.
    dann lassen wir das stehen und wer lust hat soll sich melden.
    gruss cem