Kawa ZXR 750 H1 Kupplungsdichtung am Ar.....

  • Hallo zusammen,
    Heute hat es mir die Kupplungsnehmer Dichtung auf dem Heimweg verblasen. Hat Einer von Euch eine Ahnung wie man die Wechselt ? und könnte mir dabei event. Hilfestellung leisten ! bei mir in der Garage. Dichtungssatz habe ich Bestellt, kommt aber erst Ende nächster Woche. Eilt also nicht.


    Danke im voraus Erich

  • Danke, auf solche Posts kann Ich verzichten, hast wohl noch Nie in Deinem Leben was falsch gemacht. :thumbdown:
    Geholfen wurde mir da auch nicht,Auto und Mopped ist nun mal ein Unterschied. :confused_face:

  • Wie wärs vielleicht mal mit etwas Geduld und Höfflichkeit deiner seits, dann geben sich andere vielleicht auch mehr Mühe dir zu helfen. :huh:
    Solche Antworten schrecken ab überhaupt einen Vorschlag zu bringen.
    Ich weiss auf solche Posts kannst du sicherlich auch verzichten, wollte es nur gesagt haben. :winking_face:

    4 wheels move the body. 2 wheels move the soul!

  • Danke, hat sich Erledigt ! Vom ZXR Forum Deutschland wurde mir innerhalb 3 Std. Geholfen bzw. Erklärt mit Bildern wie man das Teil wechselt. Habe hald gedacht hier wären Kompetente Leute vorhanden, anscheinend aber leider Nicht. :confused_face: