blitzliecht.ch - Dein Fotograf auch für Bikes

  • Hallo zusammen


    Hier ein bisschen Werbung in eigener Sache.


    Hoffe das ist ok. Sonst bitte melden dann wird gelöscht.


    Ich bin ein ambitionierter Amateurfotograf, der immer wieder was neues sucht und versucht. Mir ist es wichtig das die Fotos echt sind. Ich will nicht im Photoshop das grosse umgestalten starten, sondern auf der Kamera direkt das "perfekte" Bild suchen.


    Ich würde mich freuen wenn ihr meine FB Seite besucht und liked. Falls jemand mal interesse hat etwas zu machen, natürlich ungeniert melden.


    Danke und gruss


    blitzliecht.ch - fotos für dich

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.


  • Bei "blitzlicht" hab ich üble assoziationen.


    Darum ja auch blitzliecht mit e!


    Kommt aber aus meinem Namen und nicht von den komischen Geräten auf der Strasse!

    Semi-professioneller Fotograf. Die einzige Möglichkeit die Zeit festzuhalten ist das Foto.
    Blitzliecht.ch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei von mir Organisierten Touren gilt immer ein Haftungsausschluss seitens des Veranstalters.

  • Sali


    du I würd dQualität vode JPEGs bim userechne chli ufestelle (probier mal 90), so wie jetzt sind sie zwar sehr chli und schnell glade, aber dQualität isch sch...ade was ned grad gueti Werbig isch.


    Gruess

  • Endlich mol was Positivs im Zämahang mit Blitzliecht :thumbup:


    Bi au e brennts Chind 8| ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.


  • @sneaky naja, hat man mal ne bmw-signatur...


    Was das jetzt auch immer heissen mag...


    Und mein Spruch war ja nicht allzu ernst gemeint ;).