Beiträge von related69
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Ofäpass
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Weitere "hints"
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KTM verstärchig, mini het zwar en Zapfä weniger, aber sie got glich ab wiä z'Sau, wenn nöd no meh
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... genau
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Weiter geht's mit was einfacherem.
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... achja, die V8 haste noch vergessen...
und natürlich den Sternmotor mit 9 Zylinder :love:
Youtube Link -
Also ich kann den Metzteler Sportec M3 empfehlen.
Hatte und habe den schon auf der R1, CBR 1000 RR und sogar auf der KTM EXC 525 mit den Supermotard Rädern.
Hält gut und hat eine gute Laufleistung und auch im Regen nicht zu verachten.
Hatte das letzte Jahr den Metzeler Sportec M5 auf der CBR 1000 RR habe nun wieder zurück gewechselt auf den M3, da er für mich reicht und günstiger ist.
Der M5 hat auch keine bessere Laufleistung trotz mehr Komponenten Mischung.
Vielleicht ist er (M5) auf der Rennstrecke besser zu gebrauchen. Aber da habe ich ja sowieso Slicks drauf.Gruss
Norbert -
AdR ist streng bei Zubehöranlagen. Als ich da war wurde immer bei 6000 gemessen, Abstand 1m im Stand vor dem ersten Turn (selbstverständlich sollte der Motor bis dahin sowieso warm sein, der wird doch nicht auf der Steecke warmgefahren). Originaltüten werden i.d.R. nicht gemessen, ausser sie sind auffällig laut (besagte R1 ist da aber ziemlich einziger Problemfall).
HH ist da weniger heikel.
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Ganz der Meinung Boo
Wenn Du denkst die Akra ist leiser, würde ich die dran lassen, ABER mit DB Killer, dies auch in Hockenheim.
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Muss noch schauen, komm grad vom Suzuki Event zurück.
1:58.318
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Hey Ninja83 und haagerstar
Habt ihr Bilder von euren Race Events?
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Mein Ziel an Auffahrt ist :?: