Beiträge von shimi

    Hi
    Hab wie in der Überschrift steht eine 2005er Ninja ZX6R 636C


    In der letzten Kurve vor meinem zu Hause ging die Kawa plötzlich aus (war im 2. Gang).. Hab ne Ganganzeige von Gipro und da stand ein F... Vermute Problem mit der Benzinpumpe... Nochmals versucht zu starten.. Ohne Erfolg
    Vor der Kurve war ich im 2. Gang bei etwas über 6'000U/min..


    Nach Hause gestossen die paar Meter.. 5min später nochmals versucht.. Gipro zeigt kein F mehr an.. Zündung -> Läuft wieder.. Bisschen gas gegeben .. läuft ruhig ..


    Was kann das sein?? Hat sowas noch nie..


    BTW: Hat 21500km und ist ab Service

    Ciao Zäme
    Ich fahre aktuell einen Akrapovic Slip-On ohne DBKiller... Er knallt zwar gut wenn ich über 7000 fahre.. Aber viel an Sound kommt da eigentlich nicht soooo raus...
    Was habt ihr da für Erfahrungen? Spiele mit dem Gedanken einen Leovince zu holen..


    Der Akra ist mir als Slip-On ( Evo leider nicht erlaubt in der Schweiz wie immer :cursing: :thumbdown: ) zu unauffällig..


    Wenn jemand auch eine 636C hat, wäre ich über Feedbacks Dankbar :thumbup: :winking_face:

    Hi Mädu
    Danke für dein Feedback.. Klar ist mit Aufwand verbunden, war mir klar :winking_face:


    Steh momentan vor der Entscheidung wies weiter geht.. Ob ich meine kleine Rennmaschine behalte oder auf die Z1000 (2008er) umsteige... Oder gar auf die vorletzte Serie (also nicht 2014)..

    Hi
    Hab nun endlich meine 2 Jahre um und nun die Drossel entfernt.
    Bei der Ninja ist es ja nur der Gas Anschlag (das komische Blech Stuck). Somit ist der Gaszug nun frei.


    Muss ich nun nach dem öffnen etwas beachten? Steuergerät? Einspritzung? Probleme??
    Ist meine erste Maschine, der ich das atmen frei erlaube also sorry für die dumme Frage :winking_face:

    Hallo erstmal..
    Wie in der Überschrift steht, möchte ich eine Ganganzeige an meiner Kawa montieren.


    Nun zur eigentlichen Frage.. Die Dinger kosten so rund 100.- sag ich jetzt mal..
    Wie sieht das mit der Montage aus? Ist dies schwer? Überhaupt alleine machbar oder muss man da in die Garage z.B. zum Kawa Händler?

    Was für ein Vollpfosten... Die Reifen haben sogar die ganze Aufschrift noch auf der Lauffläche... Schon klar das der auf die Nase fällt... Also "Profi Motorradfahrer" sollte man eigentlich wissen, dass ein Reifen eine gewisse Einfahrzeit braucht und vor allem.. Mit kalten Reifen legt man das Knie nicht auf den Asphalt.....


    Sollte nun also eine lehre für ihn sein, wenn auch nicht ganz billige :face_with_tongue:
    Noch nicht mal eingefahren und die arme Kawa braucht schon ne neue Verkleidung :grinning_squinting_face:

    Da muss no vielles dra gmacht werde


    - Blinker ersetze
    - Spiegel an lenkerzapfe ane
    - Andere Uspuff
    - etc


    Xeht mir immerno viel zu sehr ab de stange us...

    Hi


    Wollte hier mal kurz nach euren Meinung fragen.. Und zwar hab ich eine goldige Kawasaki Ninja mit schwarze Felgen.


    Hab momentan ein weisses Felgenband, ist mir aber irgendwie zu langweillig.. Hab auchschon mittels Photoshop versucht da etwas zu experementieren aber kann mich nicht entscheiden.


    Was meint ihr? Welche Farbe würde da passen oder schlicht und einfach Gut aussehen?
    Gold ist halt etwas schwer zu kombinieren ich weiss :grinning_squinting_face: :thumbsup:

    Zur Info: Hab mir eine neue Varta Batterie bestellt.. Passend zu meiner Maschine eine 12V 8Ah


    Habe momentan noch eine OKYAMI drin.. Mein Kawasakipartner meinte nach meiner genauer schilderung des Problems, dass die Batterie bestimmt das Problem sein wird.


    Werde dann mal ein Feedback geben, falls das Problem mit der neuen VARTA gelöst ist.
    Ich denke mal bei der Batterie sollte man nicht unbedingt sparen oder was meint ihr dazu?

    Ich hab da seit längerm die Idee im Hinterkopf mir ein Kabel von der Batterie zu legen, wo ich dann meine Klemmen ansetzen kann und die Batterie zu laden ohne das ich den Tank oder Sitz entfernen muss..


    Hat jemand eine Idee wie ich das am besten lösen kann?


    Nochmals kurz zur Verständnis:
    Ein Kabel das am + Pol und eines am - Pol hengt, so dass ich von diesem Kabel aus dann aufladen kann.. Die Klemmen also nicht an die Batteriepole klemmen sondern über diese Verlängerung.


    Wer eine ZX6R Jg. 2006, der weiss genau wovon ich spreche.. Da braucht man gute 10min bis man freien Blick auf die Batterie hat...

    Ja ich werde das gefühl nicht los das etwas nicht ganz stimmen kann.. Entweder ein Defektes Teil oder die (wie schon selbst vermutet) Wegfahrsperre saugt mir die Batterie leer.... Das ist Sch*****************....


    Dann wird halt mal gemessen und gesucht was da falsch läuft... Kann ja nicht sein, dass ich jedesmal nur weil ich mal nen Monat nicht fahre den Tank abmachen muss und die blöde Batterie laden muss..