Mitte und ja auch einspuren!
Beiträge von bigbiker_0
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Willkommen an Bord!!
Das mit der Kupplung, ist glaube jedem am Anfang genauso ergangen Dafür braucht es halt noch etwas Übung, bzw. Training. Kräftemässig ist es heutzutage nicht mehr schwer eine Kupplung durchzudrücken. aber um sie, beim anfahren zu dosieren, doch schon etwas! Einige, die ich kannte, hatten sich so einen Handtrainer zugelegt und meinten, es hat ihnen geholfen. Ob das aber dann bei jedem die gleiche Wirkung hat, weiss ich nicht.
Wünsche dir immer eine schrott- und knitterfreie Fahrt, damit du immer heil nach Hause kommst!
Gruss Tom
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Schad kann ich nicht dabei sein 😢
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Louis ??!!
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Jep war super.. vielen Dank für die tolle Tour!
Gruss Tom
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Also ich habe schon mal geplant das ich mitfahre 😉
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Ganz banale Frage aber jetzt mal ehrlich (wenn man NICHT auf die Rennstrecke geht) ist doch ne 1000ccm für in der Schweiz absolut unnötig - Nicht das ich gerne eine hätte :'D
Stimmt, so ein Hubraumzwerg ist überflüssig, da muss ja tatsächlich nur im ersten Gang rumgeigen….
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Und in der Zwischenzeit hat Kriega auch zusätzlich Universialhalteplatten für ihre neue Systeme im Programm . https://kriega.com/
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Bei deiner Trude dürfte es eigentlich Wochen dauern bis die Batterie leer ist, da sie keine moderne stromfressende Elektronik hat, selbst bei Meinem Elektronikbomber dauert es Monate.
Also Batterie ist auf jedenfall hinüber, aber mit einer neuen Batterie, würde ich unbedingt den Ladestrom überprüfen lassen, ob auch richtig geladen wird.. Das alles setzt natürlich voraus, dass du keinen Fehlstrom hast und auch kein USB- Kabelanschluss auf Dauerstrom angeschlossen hast!
Gruss Tom
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Nur für Schlauchreifen!! Nicht für schlauchlose Reifen verwende!!
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Ich habe gar keine Kartuschen dabei bei meiner 1290er, habe ein 12 Volt-Kompressor an Bord
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Valle…. suche mal nach Moto Guzzi in Rümlang.. war / ist gegenüber von der Shell beim CC Grosshandel, kenne in aber nur vom Hörensagen, das er gut sein soll.
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2,5 Jahre ist zu lange her für die kleine Menge Bremsflüssigkeit. Darum sollte man unter anderem zum jährlichen KD, denn da sollten solche Flüssigkeiten, die extrem hygroskopisch sind auf jedenfall gewechselt werden.Was natürlich auch sein kann, dass irgendwo im Bremssystem, an einer undichten Stelle Luft angesaugt und dort auch wieder rausgedrückt wird, ohne das Flüssigkeit austritt, darum auch keine Spuren hinterlässt und an dieser Stelle auch Luftfeuchtigkeit zusätzlich eintritt , so ein Fehler hatte ich auch schon mal am Kolben. Habe dann den Bremssattel und gleich den Hydraulikzylinder mit Instandsetzungset überholt, danach war Ruhe.
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Wann war der letzte Flüssigkeitswechsel??
Und war der Deckel richtig verschlossen oder hat da jemand geschraubt?
Ist’s der Orginaldeckel auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter. Oder einer aus dem Zubehör?
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Wenn dir das nicht zu weit von der Pfalz ist, dann wäre dieser Familienbetrieb doch sehr hübsch, aber auch etwas abseits gelegen, vieleicht was : https://www.jaegerhof-kapfenhardt.de/content/index.php
Habe von dort aus sehr viele schöne Touren im Nordschwarzwald fahren können. Das Essen war 2019 auch sehr gut, weiss aber nicht wie es jetzt ist, da der Sohn (Koch) verstorben ist.
Gruss Tom