Beiträge von de spitz
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WTF?
GTA V chaufi nöd, solangs es nöd für PC git. So än Konsolä-Schitt chaufi mer garantiert nöd.
:thumbup: -
Die Anwendung ist legal, die Kamera darf einfach nicht im Sichtfeld des Fahrers sein. Auch dürfen die Aufnahmen nicht veröffentlicht werden. Warum sollte ich sie zerstören, wenn ich schuld bin? Dann ists halt so - das liesse sich ja wohl auch ohne Cam feststellen. Wenn er den Lappen nochmals machen muss, dann hat er ordentlich viel Mist gebaut. Für einen normalen Unfall ohne Polizei zahlt man nur - und mit Polizei gibt man ihn für 1-3 Monate wegen nichtbeherrschen des Fz ab. Hingegen lässt sich mit der Kamera sehr wohl feststellen, dass ich unschuldig bin, auch wenn die Situation aufs erste nicht so aussieht. Es ist einfach zu viel scheiss passiert, weswegen ich nun die Drivecam habe.
Genau aus diesem Grund haben die Russen meistens sog. Dashcams montiert. -
Mein Montageständer
Eine Anschaffung in dem Sinne ist es nicht, da Eigenbau, aber verdammt praktisch. Der Ständer wird mit zwei Bolzen an der Halterung für den Hauptständer befestigt. Die Stütze für die Gabel bin ich gerade noch am schweissen.
Gruss Pascal
Nice!Idee wurde grad geklaut...
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frog mol de querly xD
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Zitat
BMW => Beschti Motorenwerke Wos-je-hets-gits [Blockierte Grafik: http://toeff-forum.ch/forum2/images/smilies/cool.gif]
S 1000 RR: ist sie zu schwach, bist du zu fett!
BMW: Bei Motoguzzi weggeworfen
...ist die zu schwach, heisst du Ghost
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wegen dem Wabbeln...
Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei dir? Luftdruck? Dämpfereinstellung? Beladen oder Unbeladen? Was für Reifen? Evtl. ein Lenkungsdämpfer einbauen?
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ja, aber da musst du meines wissens in die innerschweiz und kannst nicht irgendwo im Raum SG, so wie beim Auto, die Kurse besuchen...
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Marc
P.S.: zum Vergleich mit der XT660Z empfehle ich mal die Lektüre von den Leuten welche das Ding mal richtig hingeschmissen haben. Auch wenn's hart tönt - für mich ist das eine Fehlkonstruktion (wobei: wer die 800er GS wirklich im Gelände fährt, wird auch feststellen, dass da einiges nicht fertig überlegt ist - aber die Meisten fahren damit halt höchstens mal ein Schottersträsschen und sind eher damit beschäftigt das Ding optisch in Prospektausführung zu halten.im XT Forum gibts einen von Bern glaub ich, der Quer durch Asien ist mit der Z... Ich war letzte Woche auf Sardinien mit der X unterwegs
Scheppert a weng beim Offroaden... Aber es hält alles noch -
So und jetzt für all wo z dumm zum lese sind (nöd nur für dich, bi witem nöd):
Da het nüt mit zDumm oä ztue hosli...
Mir isch ufgfalle, was de Mark sehr gnau beschriebe het. Ich ha nu zu dem Zitpunkt am Mark sind text nonig glese... au die andere eigentlich nöd. -
SilverHuskie: Na wenn das mal nicht in Chur ist... ich hätte aber eher den neuen Burger King besucht.
ooooh, wenn wir das am Samstag bei der Heimfahrt von Genua gwusst hätten 8| -
Die kannst Du hier sehen --> http://advrider.com/forums/showthread.php?t=737128
:thumbup: -
XT660Z :thumbup:
Alte... für en Kreisel hets die jo übelscht verschweit, wenn ase vill kaputt gange isch...
Han vor drü wuche en low-highsider uf öl gha... ca. mit 50... do isch weniger kabutt gange...
guet...i ha e XT -
wenn mer e 50er chaufft... WENN.. denn e Enduro, oder e SuMo... Aber sicher kein R1 verschnitt...
Dasselbe gilt fürd 125... entweder e DT oder e DukeSo... flamed wieter
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Oh verdammt wenn ich das so lese: muss ich mir nach 5000km wirklich schon Sorgen um die Reifen machen?
Auch wenn es sich um einen selten in den Kurven geprügelten Cruiser handelt?Imho sind Bridgestone Exedra G drauf...
nein... ich habe den jetzigen auch schon 3000km drauf hinten und es ist alles noch gut. Er kommt jedoch nun runter weil ich am Samstag eine Woche nach Sardinien gehe und dort einfach Sicher gehen will... wenn der neue dann wieder unten ist, kommt der alte drauf... Wie gesagt. Der Alte war wegen der zu geringen Luft schnell unten...