Beiträge von Mutzman

    Hallo Pilarius
    vilen Dank für die Tipps. Das mit den Fussrasten habe ich noch gar nicht bedacht.
    Wahrscheinlich muss man die zur MFK immer auf Original umbauen. Der Aufwand dürfte sich in Grenzen halten.
    Ich werde mal mit meinem Projekt zum Strassenverkehrsamt BE gehen und mich über die machbarkeit und kosten informieren.

    Gratuliere zu Deinem Projekt. Sieht sehr gut aus! Ich spiele auch mit dem Gedanken eine XV 750 umzubauen. Das einzige was mich noch davon abhält ist der Hilfsrahmen für die Sitzbank. Ich habe beim Yamaha-Händler eine XV 750 gesehen die einen Subframe mit Cafe Racer Sitzbank hat. Nach seinen Angaben brauchte er eine Einzelabnahme beim DTC. Die hat 5800.- Franken gekostet. Schluck!!!
    Mich intressiert wie das bei Dir ist. Hat Deine schon MFK? Und hat diese Bescheinigung von Yamaha gereicht?
    Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deiner Maschine.