Beiträge von 7fifty

    Ian Lougher fuhr am 3. und 4. September 2016 in Hittnau zwei Tage die Suter MMX 500 TT auf der Rundstrecke der Oldtimerclassic. http://www.oldtimerclassic.ch


    Wie es ihm gefallen habe? I like it very much. Fun and race, something in-between. Er fuhr in den beiden Tagen etwa 6 Läufe à 6 Runden. Der Ton des


    schnellsten Zweitakt-Motorrades der Welt ist gigantisch.


    Im gleichen Feld fuhr auch Fritz Egli Junior auf der Egli Vincent seines Vaters.


    Suter hatte an der Oldtimerclassic Hittnau mehrer Motorräder ausgestellt. Praktisch das ganze Team aus Turbental war vor Ort.


    Giulia Steingruber, Markenbotschafterin von PANOLIN, nahm auf der Suter 500 MMX TT Mass. Instruktionen erhielt sie direkt von Ian Lougher.


    Bild: https://www.facebook.com/suter500


    Urs


    http://www.oldtimerclassic.ch

    So etwas zwischen "Fun and Race", meinte der 10-fache Tourist Trophy Sieger und Publikumsliebling Ian Lougher zu seinen Fahrten mit der Suter MMX 500 TT auf der Rundstrecke der Oldtimerclassic in Hittnau. im Feld auch Fritz Egli auf der Egli-Vincent und ehemalige Schweizer Meister. Praktisch das ganze Turbenthaler Team war an der Veranstaltung dabei, prüfte, schraubte, stellte die Maschine ein. Giulia Steingruber, Markenbotschafterin der PANOLIN AG, durfte auf der Suter MMX 500 TT auch mal probe sitzen.


    Gegen 10'000 Zuschauer verfolgten die "Rennen" mit Sauber Mercedes C9 und anderen Formel-Rennfahrzeugen, Motorrädern, Gespannen, Karts, Drifters und Autocrössler. Akro-Schweizermeister Isidor von Arx und weitere Kunstflugpiloten zeigten am Himmel ihre Shows. Mit 90 Flugzeugen und 540 Flugbewegungen in den zwei Tagen herrschte auf dem "Hittnau International Airport" reger Flugbetrieb. Der absolute Knaller war aber die Feuerschau von Indian Pete mit dem 15-Tonnen Kenworth Jet-Truck mit 2 Phantom F4-Triebwerken. Ein Super Motorsportanlass, die 10. Oldtimerclassic in Hittnau. Die nächste findet am 1. und 2. September 2018 statt-


    Urs


    http://www.oldtimerclassic.ch
    [Blockierte Grafik: http://www.swissbikers.ch/smf2/Themes/1087/images/icons/modify_inline.gif]

    - Der 10-fache TT Isle of Man-Sieger Ian Lougher fährt am 3. und 4. September 2016 an der Oldtimerclassic auf der Rundstrecke von Hittnau auf der Suter MMX 500 TT. Die Suter MMX 500 2016, der schnellste Zweitakter der Welt.
    - Sauber-Mercedes C9 1988 V8-Zylinder 720 PS, Doppelsieg am 24-Stundenrennen in Le Mans 1989, in Hittnau mit weiteren Formel-Rennwagen am Start.
    - Drifter-Szene Schweiz demonstriert Fahrzeugbeherrschung in Perfektion. Marc Fleury "Le Drifteur Suisse" mit Team und Event Seelisberg-Drifter in Aktion.
    - 12'000 PS Jet-Truck von Indian Pete. Zwei Phantom F4-Triebwerke machen dies möglich. Flammen-Power pur.
    - Flugschau mit Akrobatikprogramm auf dem "Hittnau International Airport". Rund 80 Flugzeuge, von der Boeing Stearman bis zur Antonov-2 starten und landen auf dem Airport entlang der Rundstrecke.
    - Back to the roots - heisst es für die Hittnauer. Die "Erfinder" des Schweizerischen Autocross demonstrieren auf der Rundstrecke ihre Fahrzeuge.
    - Rennmaschinen, Seitenwagen, 70's, Oldies - Rennsportwagen, Formel-Rennwagen, Korso alles in Hittnau auf der Rundstrecke


    3 /4. September 2016 in Hittnau Zürcher Oberland - ideal für Motorsport-Freaks und Familien.


    Programmheft: https://www.yumpu.com/de/docum…5807356/programmheft-2016


    http://www.oldtimerclassic.ch


    Urs

    Sauber Formel1, Suter Racing, Stucki Marenco SwissHelicopter - das sind meine Gschpänli im Zürcher Oberland.


    Meine erste Maschine war eine Vespa 1956, die leider meine Motocrossfahrten (Kiesgrube) nicht heil überlebte.
    Jung und schlank fuhr ich 125-er Maschienen. Heute, gross und stark, bin ich bei 1300ccm angelangt.
    Touren und Sport meine Hobbys, ein sehr-sehr-viel-Fahrer. Bin in diversen Töff-Clubs im In- und Ausland.
    Engagement bei der Oldtimerclassic,, dieses Jahr mit am Start die Suter MMX 500 TT und 10-fach TT Sieger
    Ian Lougher. Plus 12'000 PS Jet-Truck, Sauber Formel Rennwagen, Flugschau, Akrobatik CH-Meister . . .


    http://www.oldtimerclassic.ch

    Warum an die TT Isle of Man reisen, wenn Hittnau ist so nah . . . Von der TT Isle of Man an die Oldtimerclassic Hittnau. Zugegeben: die TT ist durch nichts zu ersetzen.


    Ian Lougher fährt bei uns am 3. und 4. September 2016 die Suter MMX 500 TT. Hittnau ist knapp 10 Kilometer von SRT Turbenthal entfernt.


    Bin gespannt auf die Begegnung Luigi Taveri - Ian Lougher (Luigi 3-fach Sieger TT Isle of Man / 1962 und 1964 mit Honda 125; 1964 mit der 50-er).
    "Ich wurde dort wie ein Weltmeister gefeiert, als ich vor paar Jahren die TT besuchte", so Luigi.


    Luigi fuhr bei uns regelmässig an der Oldtimerclassic. Auch Randy Krummenacher, Clay Regazzoni, Marcel Fässler, Rahel Frey, Fredy Barth, Markus Bösiger Race-Truck und die ehemaligen Schweizermeister sind Stammgäste bei uns . . .


    3./4. September 2016 in Hittnau !


    http://www.oldtimerclassic.ch

    Suter MMX 500 TT
    Demonstrationsfahrten mit 10-fach TT Sieger Ian Lougher am 3. und 4. September 2016 an der Oldtimerclassic in Hittnau.
    Suter wird mehrere Fahrzeuge ausstellen.


    Weitere Attraktionen:
    - 12'000 PS Jet-Truck von Indian Pete
    - Flugschau mit Akro Swiss Champion Isidor von Arx; Antonov-2
    - Sauber C6 und weitere 15 Formel-Rennwagen am Start
    - Motorräder, Seitenwagen, Drifting-Show
    - Eigener Flugplatz mit Zugang für Zuschauer
    - Marenco SwissHelicopter ausgestellt
    Über 200 Rennfahrzeuge, ca. 80-100 Flugzeuge


    http://www.oldtimerclassic.ch