Beiträge von riccricc2001

    hei zusammen...


    warum reicht das nicht? wie schnell fahre ich dann mit diesem setup?
    den grossen Führerschein mache ich mit 18... bei uns werden 50ccm s nie kontrolliert...
    aber was haltet ihr von diesem setup?? was würded ihr bessser machen?


    bitte freundlich antworten.....Danke


    mfg Riccricc2001

    Hallo ihr Derbi-fahrer



    ich wollte euch mal fragen ob ich mit folgendem setup 130 km/h erreichen kann....ich möchte aber einen sehr schnellen anzug und hohe Geschwindigkeit...



    also:



    -Kurbelwelle Barikit Competition oder Kurbelwelle Bidalot Racing Factory (weiss nicht welche besser ist)
    -Kupplungsbeläge Bidalot Racing Factory
    -Zylinderkit Stage6 R/T 70cc
    -Vergaserkit Malossi PHBG 21mm
    -Renngetriebe Bidalot Racing Factory oder Getriebekit Barikit BRK (weiss auch nicht welche besser ist)
    - ich weiss nicht welchen Auspuff ich nehmen sollte..er darf nicht zu laut und zu Auffällig sein...



    Was haltet ihr davon? ich würde es auf eine Derbi gpr 50 Racing klatschen....



    könnt ihr noch Ergänzungen machen und mir sagen welche Sachen - dort wo ich es nicht weiss- ich nehmen soll??
    ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet... :face_with_rolling_eyes::grinning_squinting_face:



    Alles von www.gearparts24.de

    Freundliche grüsse Riccricc2001