Beiträge von Liliane14

    Hallo zusammen!


    Ich (W17) suche über diesen Weg jemanden, der mir helfen kann meine Yamaha TZR auseinander zu nehmen und ein neues Zylinderkit (evtl. auch Vergaser und Ölpumpe) zu montieren. Ich fahre leider erst seit Anfang dieses Jahres und kenne mich nur bedingt mit der Technik meines Motorrades aus, also Auspuff, Kette etc. kann ich alleine wechseln, aber an den Motor getraue ich mich dann doch nicht ran :smiling_face_with_halo:
    Ich war schon etliche Male beim "Töffmech meines Vertrauens", dieser hatte auch nach dem ersten Kolbenklemmer die Ölpumpe repariert, nur habe ich das Gefühl irgendetwas stimmt dort nicht, dass diese schon wieder kaputt ist und auch die Reperatur so teuer war...
    Nun geht es mir darum jemanden zu finden, der Spass am "rumbasteln" hat und sich vielleicht für uns Zeit nehmen würde und schauen würde, wie wir ihn am besten wieder einigermassen zum laufen bringen. :smiling_face_with_halo:
    Meine TZR war ein regelrechter Fehlgriff, seit ich sie habe geht fast jede Woche etwas kaputt, ich habe auch schon sehr viel in sie investiert, am besten wäre es wohl gewesen sie gleich wieder zu verkaufen, aber ich möchte meine frisch entdeckte Leidenschaft des Motorradfahrens entdeckt und möchte dies nicht gleich wieder aufgeben. Hauptsache sie würde wieder einigermassen laufen und es käme mich nicht unheimlich teuer...sodass ich ihn noch bis nächstes Jahr fahren könnte :smiling_face:


    Jetzt schon mal Danke wenn sich jemand melden würde :love: