Beiträge von Paatrick98

    Hallo Zusammen


    Ich wollte einmal nachfragen wie schwer eigentlich die Honda CBR 600 RR ist so ab dem 2008 Modell auf den Angeboten im Internet steht irgendwie überall was anderes.


    Was ist genau der Unterschied zwischen der RR und der RA?


    Da man ja nun mit dem A Beschränkt 35 KW fahren darf gibt es bei Occasionen viele die noch auf 25 KW gedrosselt sind. Kennt Sich jemand mit den Kosten aus wenn man von 25 auf 35KW will.


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo Zusammen


    Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Findet ihr es lohnt sicht mit einer 300ccm Supersportler zu starten oder sollte man sich zu beginn gleich ne 600er holen und drosseln lassen?



    Vielen Dank

    Hallo Zusammen


    Ich werde demnächst 18 Jahre alt und schaue mich schon seit langer zeit um nach einem Motorrad. Nun habe ich gemerkt, dass ich das Motorrad ja beim Kauf dann nach Hause bringen muss :grinning_squinting_face: . Ich bin aber noch nie auf einem Motorrad gefahren. Kann ich als erstes eine fahrstunde nehmen und krieg ich da dann ein Mietmotorrad zur Verfügung gestellt?


    Vielen Dank im Voraus