Beiträge von Nico_Z800

    Hey Zämme =)


    Habe mich nun leider unter anderem Namen anmelden müssen da offensichtlich mein anderer Account (Xynactra) gesperrt wurde.


    Weiss nicht ob das an der längeren Inaktivität liegt oder ob ich was verbrochen habe :thinking_face:


    Möchte mich an diesere Stelle gleich bei Spark entschuldigen der mir ende Oktober noch ausführlichst auf meine PN geantwortet hatte und vielleicht noch heute auf eine Antwort von mir wartet. Mein Berufliches und Privates leben hat in den Letzten paar Wochen sehr viel Zeit beansprucht und da ging das leider etwas unter.


    Nunja, wollte dies gerade eben nachholen und kann mich nun wie gesagt nicht einloggen. Ausserdem hätte ich noch ein paar neue Fotos meinere Kawa die ich euch nicht vorenthalten möchte :grinning_squinting_face:



    Hoffe das ganze lässt sich schnell klären, möchte mich gerne wieder aktiv im Forum beteiligen.


    Noch ein schöner Abend!