Beiträge von Daywalker24

    So die MIIV GP Anlage ist nun montiert und macht grossen Spass.


    Ich habe gestern alles so verbaut, dass ich auf der legalen Seite bin also mit Kat. und DB Killer. Die Montage war ganz easy.


    Einfach cool der Sound und ich will mir gar nicht vorstellen wie laut die wäre ohne Kat. und DB Killer. (unfahrbar)


    Somit reicht es mir vollständig aus so wie es ist [Blockierte Grafik: http://www.mt07-forum.de/wcf/images/smilies/mega.gif] einfach genial der Soundunterschied zum Orignalauspuff.
    Der Spassfaktor der MT-07 wurde somit nochmals um 100% gesteigert, und dies alles im gesetzlichen Rahmen [Blockierte Grafik: http://www.mt07-forum.de/wcf/images/smilies/klatschen.gif]


    Also wer eine Komplettanlage sucht die gut und günstig und in der Verarbeitung top ist dem kann ich die MIIV GP nur empfehlen [Blockierte Grafik: http://www.mt07-forum.de/wcf/images/smilies/daumen-hoch.gif]


    Jetzt gehts los [Blockierte Grafik: http://www.mt07-forum.de/wcf/images/smilies/mega.gif]

    Ich glaube es geht auch nicht um die Frage ob Euro 3 oder 4 sondern einfach darum wie lange die Euro 3 Töpfe noch zu kaufen sind. Die Antwort wird wahrscheinlich sein; solange Vorrat reicht. Ob sie noch Euro 3 Töpfe produzieren wird wohl nur jeder Hersteller selbst wissen.


    Zur Leistung: Ich versteh dein Konzept nicht ganz Noemi. Mehr Lärm = weniger Leistung? Wieso dann Klappenauspüffe und das ganze Zeugs? :grinning_squinting_face: Eher das Gegenteil ist der Fall. 90% der Zubehörtöpfe versprechen sogar Mehrleistung. Auch wenn nur im kleinen Rahmen.

    Ah endlich jemand der meine Frage richtig verstanden hat.


    Und nun ist der Entscheid eh gestern gefallen ich habe mich für die Komplettanlage mit Miiv GP entschieden, soll gemäss Datenblatt sogar 2 PS mehr bringen was ja vernachlässigbar ist :winking_face:


    Ja denn freue mich auf dumpfen Sound und das alles im legalen Bereich, wobei es mich schon reizen würde mal eine kleine Tour ohne DB Killer zu machen. :grinning_squinting_face: Aber will keine Busse bezahlen. Könnte ja einfach sagen, dass sich den DB Killer unterwegs verloren habe und jetzt auf dem Heimweg bin :face_with_rolling_eyes:


    Zudem habe ich per Zufall gesehen, dass eine Ducati Panigale ab Werk schon mit 100 DB homologiert ist.


    Die 1299er sogar noch höher..... wie geht dass denn ?

    Die Frage war so gemeint, wie lange wohl Euro 3 Anlagen verfügbar sein werden, bevor es nur noch Euro 4 gibt. Weil grundsätzlich kann ja auch eine Euro 4 Anlage verbaut werden, dies wird dann der Fall sein wenn die Euro3 Versionen ja ev. in Zukunft nicht mehr erhältich wären.

    Scheinbar kann Moto Mäder in Oberentfelden alle legalen Anlagen mit Beiblatt zu vernünftigen Preisen organisieren.
    http://www.moto-mader.ch

    Hallo zusammen


    Ich fahre eine MT-07 mit Erstzulassung 5.2016 also noch eine Euro 3 Version.


    Nun stellt sich für mich die Frage wie lange werden wohl die Euro 3 Anlagen noch verfügbar sein.


    Diese sind ja glaube ich lauter als die neuen Euro 4, ich darf ja laut Gesetzt noch eine Euro 3 Anlage verbauen.


    Weiss jemand mehr zu diesem Thema.


    Danke :smiling_face: