Das wiederum wäre dann bei Onlyfans daheim. ![]()
Beiträge von Tobiker
-
-
Generiert leider keine Follower
Oh doch - und wie die Kuchenblech Follower generiert <-- klick!
Im Grunde genommen offen...

LPL würde dazu ein 3 Minuten Video drehen, aber der war damals noch im Kindergarten. -
Kuchenblech vom Discounter, Rund, gutes Allroundteil für Schrauben oder mal was reinigen darin u.s.w. Generiert leider keine Follower, damit muss man leben.
-
Die Inet-Opas erinnern sich an Google Earth Pro, da kann man den Sonnenverlauf einblenden, ein Datum und Uhrzeit setzen und gucken, wann wo die Sonne scheinen könnte.

-
Falls es am 12.6. einen Freitagsgrill gibt...
Bin in Lörrach und könnte dabei sein.
-
Fort du Janus
-
Ich war heute auf Skipisten unterwegs. Paar Eindrücke...
Richtig was los da. Muss gar nicht immer Jafferau sein.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht einfach ist der Umstand, wenn man oben ankommt, ist man nicht der Erste auf diesem Gipfel.
-
Nix da, das waren die 80ieger.
-
Töfflibueb hat sicher das passende Stirnband.

-
Bin grad in Sestriere. Für euch ein paar Bilder Aostatal, ... Bernhard, L'Iseran, Galibier, Finestre, und mein Drohnenvideo: https://www.youtube.com/watch?v=Z0bmKCB9mco

-
Weiter Mimimi, einmal weil ich grad den Anakee aufs CRF VR montiert habe und einmal, weil die VR Lager gewechselt werden wollen. Dank dem weltbesten HH in Kerzers wird das morgen VM erledigt sein.

-
Werbung im ersten Post.
-
Ich schiele bereits in die Westalpen, CRF300. Hat wer Erfahrung, wenn die sagen eine der bekannten Strecken sei noch zu, ist das dann auch so und verboten oder sind das eher Empfehlungen?
-
K.A. Wobei es mich da eh nicht hinzieht.
-
Mimimi
Hab ne Woche Ferien und schon wieder zieht son Scheisswetter über die Region. Dachte, ich werde sowas machen https://kurv.gr/HuPFN