Beiträge von lonesome rider

    ich habe grundsätzlich nichts gegen grosse treffen, meistens ist je mehr je interessanter. aber jeder wie er will. einzig, ich besuche grosse treffen nicht jedes jahr, höchstens alle jahre mal wieder.

    mit zunehmendem alter steigt oft der anspruch an einen gewissen komfort, wie z. b. eigenes bett und eigene dusche mit wc;)

    Hi zusammen

    Ich merke bei mir, dass ich nach mehr als 6 Jahren Töffahren, immer noch relativ zögerlich, vorsichtig und zurückhaltend bin, was das überholen von anderen Verkehrsteilnehmer betrifft. Kennt ihr ähnliche Erfahrungen und habt ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge, wie ich "mutiger" werden könnte ?

    Hast Du Dein Bike schon mal bis an oder in der "roten Bereich" gebracht und weisst was das Ding läuft? Ich frage deshalb weil ich kenne jemand wo nie nur annnähernd an den roten Bereich gefahren ist und hat dementsprechend auch immer zögerlich überholt weil man nicht wusste was die Maschine überhaupt kann.

    habe gestern bei winterthur (dättnau) das erste mal einen mobilen, ganz kleinen schwarzen blitzer gesehen. ein modell das mir bis dato unbekannt war. die scheinen aufzurüsten?

    Ja genau, wusst ichs doch. Habe mir damals die LP gekauft, weil mir die Filmmusik so gefiel

    Es wird ziemlich viel trara darum gemacht, man könnte meinen es ist eine Wissenschaft für sich.


    Einfach ins Garage stellen, den Stahltank voll füllen , eventuell an ein Batterieerhaltungsgerät hängen oder die Batterie ausbauen und fertig.

    das mit dem tank voll machen ist auch so eine sache. natürlich schadet ein voller tank nicht, aber bei den paar tagen/wochen passiert auch nichts wenn man vergessen hat den tank zu füllen bevor man das bike einstellt