Danke für die Hinweise, mal schauen wie klappt!
Beiträge von MKs_KTM
-
-
Einfach bewusst sein, dass wenn es durch geht es dadurch nicht legal wird.
ja das ist vollkommen klar, spielt aber im offroad Einsatz im Ausland keine rolle. In der Schweiz geh ich maximal auf eine Endurostrecke, Anfahrt mit Transporter.
-
Schönen Abend,
im ehrlich zu sein verbinde ich meine Anmeldung im Forum gleich mit einer Frage.
Bei meinem Umzug in die Schweiz habe ich meine KTM 690 Enduro 2019 mitgebracht. Diese wurde in DE schon zum Endurowandern und einfachen Endurofahren umgerüstet.
Nun hab ich von Radegarage das Staufach unter der Sitzbank verbaut, dadurch den originalen Luftfilterkasten ausgebaut und nur noch einen Filter drin. In DE hat der TÜV nie die Sitzbank runter genommen, daher ist das auch nicht aufgefallen bzw. bemängelt worden.
Wie genau wird ein Import Fahrzeug bei der ersten MFK auseinander genommen, bleibt die Sitzbank drauf wenn es keinen Grund gibt drunter zu schauen?
Ein Unterscheid in der Lautstärke konnte ich bisher nicht feststellen, zudem sorgt der Remus Endtopf (mit Genehmigung) eh für mehr Sound als das Original.
Eigentlich möchte ich nur wissen ob Ichs einfach probieren soll oder direkt alles zurückbauen und dafür auf anhieb die Prüfung bestehen.
Viele Grüße Marius
-
Hallo zusammen, bin Marius und komme aus Deutschland. Habe meine KTM 690 Enduro mitgebracht und in diesem Jahr die Chance genutzt stolzer Besitzer einer XR 600 zu werden.