1. Startseite
    1. Updates und Infos
    2. Shoutbox
    3. Forenregeln
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Videos
    3. Karte
  4. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  6. Marktplatz
  7. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Mitglieder
  2. seljo

Beiträge von seljo

  • L- Fahrer/innen?

    • seljo
    • 31. Mai 2026 um 16:16
    Zitat von Swizzy696
    Zitat von seljo

    So oft es geht... aber nur wenn Kopf sagt - Ja! Darf es nicht erzwingen.

    Denk dran: Die Grundkurse müssen innert 4 Monate nach dem ausstellen des LFA erledigt sein... sonst ists vorbei :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nicht 3?🧐

    Nein sind 4 Monate - Sonst wäre ich zu spät gewesen mit meinem letzen GK.

  • L- Fahrer/innen?

    • seljo
    • 30. Mai 2026 um 21:50
    Zitat von Chrissi
    Zitat von seljo

    nööö anwesend :grinning_squinting_face:

    Schön, freut mich 🙂 . Fährst du oft?

    So oft es geht... aber nur wenn Kopf sagt - Ja! Darf es nicht erzwingen.

    Denk dran: Die Grundkurse müssen innert 4 Monate nach dem ausstellen des LFA erledigt sein... sonst ists vorbei :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • L- Fahrer/innen?

    • seljo
    • 30. Mai 2026 um 21:49
    Zitat von Swizzy696
    Zitat von Chrissi

    gibts eigentlich hier noch andere

    L- Fahrer/innen oder bin ich die Einzige? 🤔

    Bald wieder ☝️🤭

    Für wie lange?. 1 - 2 Wochen? Machst A Offen?

  • L- Fahrer/innen?

    • seljo
    • 30. Mai 2026 um 17:43

    nööö anwesend :grinning_squinting_face:

  • Spontane Juratour (L-tauglich) sofern notwendig.

    • seljo
    • 25. Mai 2026 um 22:16

    Ohaaa Silverhuskie durfte neben Foxy sitz machen... hoffe er hat sich benommen

  • Dünner Sommerschutz mit AAA Rating: Testbericht Bowtex Elite Shirt & Leggins

    • seljo
    • 25. Mai 2026 um 22:03
    Zitat von Zianstas
    Zitat von Foxy

    :face_with_monocle::smiling_face:

    Kriegt man eventuell auf der nächsten Tour zu sehen 😆

    Sexy... :grinning_squinting_face:

  • Dünner Sommerschutz mit AAA Rating: Testbericht Bowtex Elite Shirt & Leggins

    • seljo
    • 25. Mai 2026 um 20:43

    Dottore wie ist deine Erfahrung mit der Beratung bei Louis?

    Ich war einmal dort - jeder Mitarbeiter hat nen Bogen um mich gemacht als ich was fragen wollte... und das Sortiment eher dürftig...

  • Dünner Sommerschutz mit AAA Rating: Testbericht Bowtex Elite Shirt & Leggins

    • seljo
    • 25. Mai 2026 um 20:37

    Zianstas Vielen Dank für deinen Ausführlichen Bericht!

    Das klingt sehr spannend. Habe bisher nur mal bei Hofstettler Kevlar gesehen, das in etwa dem entsprochen hat.

    Frage: Du hast das in einem Laden gekauft? Darf man wissen welcher? Evtl. lohnt ich mal zwecks Beratung etc. ein kleiner Abstecher. - Danke.

  • Dünner Sommerschutz mit AAA Rating: Testbericht Bowtex Elite Shirt & Leggins

    • seljo
    • 25. Mai 2026 um 20:33
    Zitat von Enton1996

    Dieses Wochenende 9/10 Biker mit kurzer Hose, Tank-Top und AirMax gesehen. Suva ist „not amused“… Plastische Chirurgen mit Spezialisierung für Hauttransplantationen freuts. :sironie:

    Nee nee, da liegst du falsch - HAUT bester AAAAAAAAAAA Schutz den es gibt - Vorallem auf der Autobahn

  • Spontane Juratour (L-tauglich) sofern notwendig.

    • seljo
    • 25. Mai 2026 um 20:28

    Leider zu spät gesehen, heute war mal ausschlafen und Biowuffel Tag angesagt

  • Hallo Zusammen

    • seljo
    • 22. Mai 2026 um 16:51

    Welcome

  • Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread!

    • seljo
    • 21. Mai 2026 um 21:19
    Zitat von irreritaker

    Mit Kordel um die Spammer und OT-Meister erdrosseln zu können.

    Wo kommt was rein?

  • Bekommt die Susi eine neue Lackierung? Inspirationen und Ideen

    • seljo
    • 13. Mai 2026 um 07:10
    Zitat von joelu
    Zitat von Yam660

    Wie wäre es, wenn Kombi und Helm auch zur neuen Farbe passen würden? All das neu ist auch nicht billig, vielleicht fallen dann sehr ausgefallene Varianten raus, auch wenn sie für sich alleine am Motorrad ganz nett aussehen würden.

    Also Lederkombi ist schwarz/weiss und der Helm eben rot.

    Zu sehen im aktuellen Lederkalender 2026 :grinning_squinting_face:

  • Stormy neuer Sitz/Sattel

    • seljo
    • 12. Mai 2026 um 10:10
    Zitat von irreritaker
    Zitat von seljo

    Das würde mich auch interessieren! Vorallem - Man hat viele Optionen, gerade auch wenn man die Originale behalten möchte

    Kannst ja hinfahren und dich beraten lassen. Am Besten mit Stormy. :winking_face:

    :stupid::verrueckt::tongue:

  • Stormy neuer Sitz/Sattel

    • seljo
    • 12. Mai 2026 um 09:54

    Das würde mich auch interessieren! Vorallem - Man hat viele Optionen, gerade auch wenn man die Originale behalten möchte

    Zitat von irreritaker
    Zitat von Düsi 46

    topsellerie.com

    Ganz Geil. Danke. Hast Du Erfahrung mit ihnen?

Benutzer online

  • Zianstas
  • Töfflibueb
  • beemer
  • sigi86
  • Bongalicius
  • franz
  • Mizz141

12 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 370 Besucher Rekord: 31 Benutzer (4. Mai 2025 um 20:48)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™