herzlichen Glückstrumpf......wer kennt das schon nicht, wenn einem einen riesen Stein vom Herzen gefallen ist....
gute Verkehrsum-übersicht ist die halbe Versicherung.......wie z.B. gegnügend Abstand halten....
und generell mein Lieblingsspruch:
fahre so als wärst du unsichtbar....