Hallo in die Schweiz

  • Tach zusammen,


    komme tief aus dem Westen des großen Kantons und werde zukünftig öfter mal wieder in der Schweiz unterwegs sein. Daher sind mir Infos zur Schweizer Motorradszene und sonstigen interessanten Neiugkeiten willkommen und ich werde jetzt erst mal das Forum durchstöbern.


    Ich fahre hauptsächlich gecaffte 2OHV Boxer, kenne mich routentechnsich in der Schweiz recht gut aus und habe z.B. Klausen, Glaubenbüelen, Maloja, de Mosses, Splügen, Tremola, Nufenen, Furka, Grimsel & Co. öfter befahren.


    Habe letztes Jahr zur Ace Cafe Reunion in London und Brighton eine ganze Truppe Schweizer kennen gelernt. Nette Jungs & Mädels, gut unterwegs. In London weiß man also, was ein Schweizer Töff ist.


    Wer also Tourenvorschläge, Tipps für nette Locations und zu Cafe Racer Events hat, nur zu!


    MfG


    2OHV

  • Ich wiederhole mich noch so gerne: http://www.acecafeluzern.ch/
    Das Original kommt nach Rothenburg :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Stell mal Bilder vom Hobel online! Maloja / Julier ist meine ehemalige Hausstrecke. Leider nur Auto, nicht Mopete

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…