Keine Leistung seid Wechsel auf Sportpott Aprilia SX 50

  • läuft dein rasenmäher normal? wenn nicht.... DANN haste was verkackt


    ehh... wieso lachste dich jetz weg?? und haste jetze den grund gefunden wiesos so scheisse läuft oder nich??? ich denke ja es is zu wenig luft weil wenn meine vermutung stimmt kam vom krümmer abgase wieder in den luftzyklus wodurch der motor mehr luft hatte oder?

  • aha ...nun selbst drauf gekommen. machs wieder dran und meld dich wieder....
    vom krümer kommt keine 'luft' sondern abgase... warum die dahin geleitet werden wird wohl seinen grund haben

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • aha ...nun selbst drauf gekommen. machs wieder dran und meld dich wieder....
    vom krümer kommt keine 'luft' sondern abgase... warum die dahin geleitet werden wird wohl seinen grund haben


    Hmm ich frag mich jetzte nur 1. was das bewirtk und 2. wieso der neue pott dieses teil nicht hat obwohl er extra für diese sumo gemacht wurde :pinch::wacko:

  • Mach wieder alles rückgängig?!?


    Geht ja nich der sinn drann is ja das ich mehr Leistung durch n anderen pott kriege das ich auch ma mit 50 den berg wo 50 erlaubt is hoch komme und nich wie bisher mit 35-40

    HAHAHAHAHAHAHAHA :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Das kann dir übers Internet sehr wahrscheinlich nur einer erklären, der die genau Bauart deines Töffs kennt, mit sehr genauen ewig langem Hin und Herfragen den Ist Zusatnd rausbekommt. Dann damit die richtige Diagnose stellen kann und wiederum mit sehr genauem ewigen Hin und Hergescchreibe dir erklärt was zu tun ist.


    Das ist fast unmöglich, dass du hier Hilfe erhalten kannst. Da musst du selber drauf kommen.


    hmm.... ok das schaff ich NIE ... gibts ne andere möglichkeit ausser n 70cc kit mehr leistung rauszukriegen?? neues Ritzel wäre was aber dann is ja die endgeschwindigkeit weniger---

  • Ich geb der en gratis tipp für meh leistig


    wart best en richtige töff chasch chaufe und bis dahin farsch halt rasemäher :grinning_squinting_face:

    Anonymität schütz nicht vor Dummheit

  • Mit der Einstellung schaffst du es NIE..........es mag schwierig sein aber es ist möglich. Einfach mal ne Nacht drüber schlafen, den Kopf frei machen für neue Denkansätze. :winking_face: Ursprungszustand wieder herstellen und dann mal mit Köpfchen und Feingefühl wieder von vorne beginnen. Und halte dich an die Gesetze.


    ja.. ich werds mir morgen nochma anschauen... bleibt halt nich soviel zeit zwischen arbeit und berufsschule übrig ddeshalb wollt ich ne schnelle lösung... ich werd mich wieder melden falls ich wieder hilfe brauch danke an alle für die zielorientierten antworten... naja meistens auf jedenfall ;D


    gutes Forum :thumbsup:

  • Happy_Smiley ammu komm sag du es ihm

    Nee, ich halt mich da raus.


    .. oder... Ich sags mal politisch sehr korrekt: Warte bis du 18 bist und kauf dir einen TÖFF... der 50er ist der einzig legale Weg in dem Alter mobil zu sein, also erfreu dich daran, statt Geld und Zeit in irgendwelchen Bullshit zu investieren. 70er Kit, Auspuff, alles verlorenes Geld. Und nur wegen einem Auspuff fährt der kleine Schnaufer keine 50, wo er vorhin nur 35 geschafft hat.


    Gratistip: Fahr bitte rechts ran wenn ich hinter dir herfahre, meine Motorhaube ist etwa auf deiner Helmhöhe... Evil_SmileyEvil_Smiley

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • :taket::top2:

    Nee, ich halt mich da raus.


    .. oder... Ich sags mal politisch sehr korrekt: Warte bis du 18 bist und kauf dir einen TÖFF... der 50er ist der einzig legale Weg in dem Alter mobil zu sein, also erfreu dich daran, statt Geld und Zeit in irgendwelchen Bullshit zu investieren. 70er Kit, Auspuff, alles verlorenes Geld. Und nur wegen einem Auspuff fährt der kleine Schnaufer keine 50, wo er vorhin nur 35 geschafft hat.


    Gratistip: Fahr bitte rechts ran wenn ich hinter dir herfahre, meine Motorhaube ist etwa auf deiner Helmhöhe... Evil_SmileyEvil_Smiley


    :love::love::love:

    Anonymität schütz nicht vor Dummheit