• Hallo zusammen :walklike:


    Ich habe gesehen, dass es üblich ist, sich hier kurz vor zu stellen, mache ich doch glatt ...


    Also, ich bin Corinne, bin 32 Jahre alt, habe einen 14 jährigen Sohn, bin angehende Filialleiterin bei Denner und wohne im Kanton Solothurn, um genau zu sein in Büsserach, das liegt in der Nähe von Laufen (falls bekannt) oder 20 min. vor Basel ...


    Habe mein L im Frühling 2010 bestellt und im 2011 habe ich meine Prüfung bestanden. Diese Leidenschaft wurde mir schon als Kind durch meinen Vater in die Wiege gelegt. Ich genoss und liebte es immer sehr mit ihm die Gegend auf seiner Honda VT 750 C, zuvor eine Suzuki Savage 650 die dann meine Mutter übernahm und eine Moto Guzzi 1100 die ihm einfach zu gross und zu plump war (ja er war nur etwa 168 cm gross mittlerweilen noch weniger) zu erkunden und wusste da schon, dass ich selber auch einmal mein eigenes Motorrad fahren würde. Der Traum jedes Mädchen's, eine fette Harley Davidson mit fettem Sound ... Nun ja ... Lag nicht drin, da ich bereits mit 18 Mutter wurde und mehr oder weniger immer alleinerziehend war, so erfüllte ich mir wenigstens mein Traum, dem Gefühl von frei zu sein, mit meiner eigenen Honda VT 500 C ... Wuau, grossartig, wundervoll, einzigartig, fabelhaft :yeah: bis es krachte, ja, mein Motorrad spickte mich Wort wörtlich vor 3 Jahren in einer Kurve im Jura ab :neo:Mein Motorrad ist bis vor kurzem noch in der Garage geschdanden und verstaubte immer mehr ... Mein Paps sagte, das sei kein Problem, das bekommen wir wieder hin ... Immer wieder sagte er es ... Also 3 Jahre lang ... Ach, also in dieser zeit als mein Motorrad stand, fuhr ich ein Jahr gar nicht, dann fing ich mit dem von meinem Paps wieder an und bekam auch die Harley meines Freundes zum fahren und da war es wieder um mich geschehen, mein Baby musste unbedingt wieder auf die Strasse ... Das ganze betteln bei meinem Paps hat nichts genüzt bis ich ihm im Februar 2 Insereta von Motorrädern schickte die mich interessierten ... Plötzlich ging es zackig und er schaute und bestellte die benötigten Teile bei Schlatter in Winterthur die ich dann mit meinem Freund zusammen verbauen konnte ... Ich schliff noch den Tank und ein par Plastikteile ab und spritzte sie mattschwarz ... Sieht stark aus ...
    Und jetzt ... Yeah, seit dem 06.05.2015 ist meine Honda wieder stolze Nummernschild trägerin 8| träger :confused_face: Ja was jetzt ... Das Motorrad ... Dr Töff :whistling: Hmmm ... Egal, das Nummernschild sitzt, wackelt und hat Luft und ging auch 3 Tage später verloren :patsch: Unglaublich ... Neuer Versicherungsnachweis, neuer Ausweis und neue Nummer ... Check :thumbsup: habe auch schon über 1000 km mit dieser Nummer zurück gelegt, ich denke das ist nun die richtige :grinning_face_with_smiling_eyes: ...
    So nun denke ich, ich habe so ziemlich alles ausgeplauder ... Typisch Frau :gendergirl: wobei ich sonst eine eher wortkarge Frau bin :ohno: Ja das gibts dafür aber liebe ich diese Smileys :rock:


    So dann wünsche ich mal allen eine gute Nacht, Morgen, Tag, Zeit wie auch immer und freue mich auf interessante Themen mit Euch und bis bald

    Liebe Grüsse Coco



    So, nun hoffe ich es klappt und Ihr könnt es auch sehen, es ist etwas kompliziert hier im Forum auf dem Handy was zu schreiben, habe auch ca. 2h für diesen Text gebrauch :help: :xD:
    Wieso ist es gross dann plötzlich wieder klein geschrieben 8| zimmlich schreeg die Sach

    Coco :thumbup:

  • Das ist mal eine ausführliche Vorstellung :thumbsup:


    :welcome: und viel Spass hier im Forum


    Gruss Sniper

  • :welcome::thumbsup::welcome:


    Schöne Vorstellung :grinning_squinting_face:


    Bist gar nicht so weit weg von mir :grinning_squinting_face: wenn du mal Lust hast können wir mal eine kleine Ausfahrt machen mit anderen :thumbsup:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :thumbsup:

  • Hey Dankä vill mol :smiling_face: ...


    Verdammi, diei tollä Smileys funktionierä binerä Schnällantwort nid :frowning_face: ...


    Ja Janex, chamä gärn mol organisierä ... "Däumchen hoch mit grins" ...


    Und Donna, i gibmr gaaaaanz feschd müeh :smiling_face: bruchs aso au nid nomol :winking_face: ...

    Coco :thumbup:

  • Hallo Coco - und herzlich willkommen im Forum :hexe:


    Das mit der kleinen Schrift passiert mir immer dann, wenn ich vom iPad aus schreibe. Sobald ich einen smilie einfüge, schaltet es irgendwie um; keine Ahnung warum :öm: ..?? Jänu - ich finde diese smilies eben auch cool; sie sagen oft mehr als tausend Worte :roflmao:

  • Hey Lady Dee :grinning_squinting_face:


    Danke für den Wilkommensgruss :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ja, genau dann passierte es mir auch, dachte ich könnte es austricksen und die Smileys nachträglich hinzufügen aber neeee, passierte auch dann ... Egal ... Mann kann ja dafür zoomen :winking_face: ...
    Das finde ich eben auch, so kann man eine Emotion hinzufügen und dem Lesenden weniger Missverständnisse bescheren :thumbsup:


    Sonnige Grüsse :sonne:

    Coco :thumbup: