Sch(l)ottertour I (neuer Treffpunkt)

  • Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Egerkingen, AGIP-Tankstelle Oltenerstrasse 32, 4622 Egerkingen -> http://motoplaner.de/#v4&&47.32240,7.79707&0,0


    Zeit: (Wann treffen wir uns): 26.07.2015; 08.45 Uhr


    Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Egerkingen, Migroltankstelle; 09:00 Uhr


    Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Biel, Bözingerberg (auf Umwegen):


    Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): gemäss MapSource 6:30 Stunden


    Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): kurze Rauch- und Pinkelpausen, längere Kafihalte


    Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): flauschig-holprig


    Bemerkungen: Es geht vereinzelt über Schotterstrassen. Daher richtet sich die Tour besonders an ReiseEnduroFahrerInnen, welche ihr Möppi (wieder) mal artgerecht bewegen wollen. Allerdings ist die Strecke auch mit normalen Strassenmaschinen machbar. Die Strecke verläuft ausschliesslich in der Schweiz.


    Selbstverständlich ist jeder/jede selber für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen verantwortlich. Jeder/jede hat für sich zu entscheiden, ob die Strecke der eigenen Fahrfähigkeit zumutbar ist. Jedwelche Haftung wird wegbedungen.


    Auf Wunsch kann für Teilnehmer östlich von Baden/AG ein gemeinsamer Sammelpunkt beim Fressbalken (Abfahrtszeit 08:00 Uhr) organisiert werden.


    Mittagessen oder erweiterter Kaffeehalt voraussichtlich in Gänsbrunnen.


    Teilnehmer:
    - Ginger (zu 90% dabei)
    - LimmatTiger
    - Moppel (sofern Mopped vorhanden)
    - Without_speed
    - moep
    - sachs81
    - SilverHuskie (50%)
    - no.me
    - mabo (sofern die Vorabendparty nicht zu heftig wurde)
    - nanuk (sofern die Papierbergschlscht gewonnen wird)

  • ;( setz mich mal nur zu 50% dabei....... kann zur jetzigen Zeit noch nicht definitiv zusagen... ;(


    werde mich aber noch melden.....

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • kannst mich mal auf 90% mit dabei setzen :thumbsup:
    (also eigentlich 100%, ausser ich wäre dann (die 10%) nicht in der Lage, Töff zu fahren)

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Viel Spass auf der Tour, leider kann ich nicht kommen. Ich darf an ein Familienfest gehen... 8|8|8|


    Mal schauen vielleicht finde ich eine gute Ausrede und kann mich vor dem Fest fern halten :smiling_face_with_sunglasses: