Der Neue All Black

  • Hallo Maaka,


    herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe man sieht sich mal auf einer Tour oder an einem der Höcks. Wünsche Dir eine unfallfreie und "flashlose" Saison.


    Gruss Bidu (der der mit der RN19 tanzt)

  • ... auch ganz hübsch, Bidu Waii_Smiley


    Die Wahrscheinlichkeit, hier eine RN32 zu sehen ist um einiges grösser als die kleine gelbe Senda ...


    Vor der Diavel bin ich eine gelbe Monster gefahren ... das Ferrarigelb macht sich bei einer Duc sehr gut :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Die Wahrscheinlichkeit, hier eine RN32 zu sehen ist um einiges grösser als die kleine gelbe Senda ...


    In Anbetracht dessen, dass wir das Jahr 2016 anno domini schreiben -> JA Happy_Smiley



    das Ferrarigelb macht sich bei einer Duc sehr gut


    Donna, bitte erkläre mir weshalb man von Bologna nach Modena gefahren ist um Farbe zu kaufen um ein 50 ccm Motorrad wie auch Deine Monster gelb zu lackieren. Happy_Smiley


    Ausserdem hab ich da so meine Zweifel ob Il Commendatore dem beigestimmt hätte. Wink_SmileyHappy_Smiley


    Die Senda gabs übrigens auch blau - hatte man hierfür die Farbe in der Lomardei bei Iso Rivolta geholt? Happy_Smiley


    Könntest Du dir vorstellen, dass all die roten Ducs beispielsweise die Farbe Dupont Paint Number: Duco 2219-H wie früher (1956) der Ford Thunderbird verwenden? Wink_Smiley


    Aber ich bin mir sicher dieses Rot ist von Alfa Romeo, da eine gewisse Nähe dafür sprechen würde Smile_Smiley

  • Ich meinerseits glaube, dass der Herr Mac die Senda kaum in die Schweiz eingeführt hat. Aber dies könnte man ja auch mal nachfragen.... :winking_face:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Die Ducati ist wirklich nicht in der Schweiz

    Vergeude keine Zeit mit Menschen, die du nicht respektierst.