...noch jemand hier?

  • hallo,
    dieses forum scheint (etwas) verweist sein. gibt's hier noch jemand der hd fährt? oder bin ich hier "der exot" Wink_Smiley
    es grüsst
    FourSymbols

    "As we wind on down the road, our shadow's taller than our soul"

  • Stehe eher auf Boxer als auf V-Motoren :winking_face: Wird schon wieder aktiver werden wenn das Wetter wieder bessert (was hoffentlich bis Ostern der Fall sein wird)

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Also obwohl die Chopper-Fraktion hier etwas in der Minderheit ist, gibt es doch einige mit einem "Heutrockner" ;). Die Frage ist halt, muss es unbedingt HD sein? Jaja, ich weiss für gewisse Puristen ist das nur mit ja zu beantworten :D.


    Aber wie gesagt, hat einige die mit Choppern unterwegs sind (habe nicht darauf geachtet ob die ne HD fahren, Triumph oder was Japanisches) und jetzt geht es dann auch wieder los mit Ausfahrten und gut frequentierten Höcks.

  • ...nein, ich/wir haben keine idiologischen hintergedenken :thumbup: wollte nur wissen, ob es hier auch einigen choppers/cruisers gibt. dies um vielleicht mal eine kleine ausfahrt zu organisieren. denn ich weiss, dass die "knieschleifer" nicht gerne auf uns "warten" :winking_face:

    "As we wind on down the road, our shadow's taller than our soul"

  • Gibt auch Chopperfahrer, auf die nicht gewartet werden muss ... Waii_Smiley


    Dafür kratzt es dann des öfteren in den Kurven Grin_Smiley

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Marke ist doch sekundär, Hauptsache fühlt man sich wohl auf sein Gefährt. Es gibt viele Cruiserfahrer, die auch ein anderer Motorrad haben. Nimmt man den Dicken, will man nicht unbedingt immer möglichst schnell durch die Kurven.


    Durch die Gegend cruisen mit niedriger Tourenzahl kann im Fall auch glücklich machen. :thumbup:

  • Salü zäme


    Ich hab ebenfalls so einen "Knatterstuhl" :grinning_squinting_face: Leider noch keine HD, aber die kommt noch. Als erstes Motorrad wollte ich nicht gerade in der Königsklasse starten :smiling_face:


    Mir ist so ein Chopperli einfach bequemer, alleine schon der Sitzposition wegen. Mit dem Sound bin ich noch nicht ganz sooo glücklich, aber dafür, dass (noch) alles original ist, klingts ganz ok. :grinning_squinting_face:


    Gruess Peter

  • super! meine worte! cruisen hat was eigenes :thumbsup: vielleicht sollten wir einen cruiser/chopper threat öffnen (und nicht unter "hd marken community"). was meint ihr?

    "As we wind on down the road, our shadow's taller than our soul"

  • super! meine worte! cruisen hat was eigenes :thumbsup: vielleicht sollten wir einen cruiser/chopper threat öffnen (und nicht unter "hd marken community"). was meint ihr?


    Zitat

    Durch die Gegend cruisen mit niedriger Tourenzahl kann im Fall auch glücklich machen. :thumbup:


    Bin auch dabei ... Fahre auch viel tieftourig ... Mag das Brummen und vibrieren Waii_Smiley

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.