JETZT DER FILM zu Sachsis Geburtstags-Sucht-Tour 07.05.2016

  • Wann treffen wir uns: 11.00
    Treffpunkt: Coop Tankstelle Landquart
    Ziel: Samnaun Acla da Fans


    Geplante Fahrzeit: Solange wie es dauert


    Pausen: genügend
    Fahrstil: Jeder wie er will, es wird gewartet
    Weitere Details: Samnaun, das Zollfreiparadies :grinning_squinting_face:
    Landquart-Flüelapass-Samnaun (L-Tauglich, auch wenn der Martini Zoll überquert wird bleibt es auf Schweizerstrassen. Nachgefragt bei der KAPO GR)
    Optional: Landquart-Flüelapass-Ofenpass-Reschenpass-Samnaun (Italien vorhanden)


    Update vom 5.5.


    Wir wollen Überland bis Landquart fahren, Treffpunkt wäre 8:30 an der Agroltankstelle in Turbenthal.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit dabei:
    - Ginger
    - Sachsi
    - Eric (wird von sachsi gezwungen :grinning_squinting_face: )
    - Bonsa :grinning_squinting_face:
    - Moppelchen (als ein kurzer Wegbegleiter)
    - w_s (falls er es findet und Freigang bekommt)


    Die Tour kann über Italien führen, muss aber nicht.
    Je nach dem ob L-Fahrer mitkommen (ja ihr seid Willkommen!) bleibt es auf Schweizer Boden, ansonsten würde es über den Reschen und Ofenpass gehen...
    Samstag wird nochmal auf http://www.strassen.gr.ch geschaut! Wetter sollte jedoch passen


    Video vom letzten Herbst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    update 8. Mai: EJE's FILM
    https://www.youtube.com/watch?v=bYy7xfI6RMo

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Gezwungen :öm::öm::öm:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ja Eric... du musst... also gezwungen!
    Moppeldimoppelchen, wir würden uns über deine kurze Begleitung freuen :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • es gibt vor Landquart noch einen neuen Treffpunkt, 8 Uhr 30 Treff bei der Agroltankstelle Turbenthal, wir fahren dann über Hulftegg und Wildhaus Landstrasse bis Landquart (ca. 2h).

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • ich bin evtl debii, mues na luegeee. Wenni dert bi bini debii wenn ned de ned :winking_face:

  • uuuh 8:30 derte oO dashaniirgendwie überlese.


    Wird ner de de rastplazz uf die 11i ahgfahre? Well ich muenmorb morge na schnell zummech u da wird susch cheibe knapp

  • ich chume hoffe findes fahrw chli früehcher ab damot i mir ziit cha loh