Xiaomi Yi Erfahrungen & Helmbefestigung?

  • Huhuu :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hat jemand Erfahrungen mit der Xiaomi Yi Action Cam?:)
    Ich möchte mir eine anschaffen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis famos ist und ich mir keine teure Hero 3 oder 4 kaufen möchte..die einzige Frage die sich mir noch stellt: wie befestige ich die Yi am besten am Helm? Ist sie kompatibel mit den GoPro Klebepads? Ich hab Google schon gefragt, aber keine abschliessende Antwort gekriegt :boewu21:
    Hat jemand schon mit der Yi Aufnahmen beim Motorradfahren gemacht?


    Merci :thumbsup:

  • cool :thumbup:


    Ahh hammer! Perfekt, dann funktioniert das auch mit den Klebedingern am helm:D


    4K ist cool,aber brauche ich nicht umbedingt für meinen Gebrauch:)


    Merci 1000!

  • ja die sollten passen


    sonst gibt es bei gearbest oder auch schon hier in der CH gesehen so ein Zubehör Koffer für die Xiaomi YI


    Was ich dir empfehlen würde ist das Wassergehäuse Original zu kaufen. Hatte ein billiges für 8$ gekauft und das ist nicht wirklich Wasserdicht.


    zum Test: ganz einfach, stopfe es mit WC Papiert und lass es im "brünneli" schwimmen / tauchen gehen. Wenn das Papier trocken ist, dann ist es Dicht :grinning_squinting_face:


    und falls du noch ein bisschen wartest kommt Nikon mit einer 360Grad aufhname Kamera :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    im du hast so ein weises pfeilfeld da kannst du die Perspektive ändern

  • hab' auf mobile-universe.ch ein Zubehörkit für 23CHF gesehen mit allem, was es für die Befestigung an Fahrrad- oder Motorradhelm braucht:) Ich glaub' ich nehm das..da muss ich keinen Zoll zahlen und gibt mir mehr "Sicherheit";)


    Okay,merci für den Tipp!
    Hahah werd' ich testen :top2:


    cooles Video! :applaus:
    aber ehrlich gesagt kann ich's jetzt schon kaum mehr erwarten, die Cam bald bei einer Tour zu testen :blush2::tanz: