Dankeschön-Tourlein - neu: So 14.8.

  • Er isch schuld

    Natürlich ist er schuld... ab jetzt schieben wir Bidu jedes Malheur in die Schuhe, er kann sich ja nicht mehr wehren höhöhö.... :smiling_face_with_horns:

    Also ich möchte mich bereits als Interessent für deine Z300 auf die Warteliste setzen lassen, wenn dies möglich ist...?

    Aber klar. Ich weiss, du würdest ihre inneren Werte zu schätzen wissen und dich nicht mit Äusserlichkeiten wie der Fahrer-Ergonomie aufhalten lassen... :grinning_squinting_face:

    BeeZed: Schau, Kawasaki bewirbt deinen Töff sogar als Wheelieking

    Hahahaaaaa das würde ja einiges erklären... :muaha:


    @WYSIWYG: Kanns tatsächlich sein, dass hier jemand noch nicht von meinem Wheelie weiss? Erinnere mich daran, dir bei nächster Gelegenheit von meiner epischen origin story zu erzählen :thumbup:

  • @WYSIWYG: Kanns tatsächlich sein, dass hier jemand noch nicht von meinem Wheelie weiss? Erinnere mich daran, dir bei nächster Gelegenheit von meiner epischen origin story zu erzählen

    Ich möchte unbedingt mal das in mitleidenschaft gezogene originalteil* sehen :grinning_squinting_face: sah schon auf dem Foto spektakulär aus :smiling_face:


    *ich will nichts verraten, daher die bezeichnung

  • Ich möchte unbedingt mal das in mitleidenschaft gezogene originalteil* sehen :grinning_squinting_face: sah schon auf dem Foto spektakulär aus :smiling_face:
    *ich will nichts verraten, daher die bezeichnung

    Ist da die BERGZIEGE im Spiel? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da muss ich noch aufgeklärt werden - hatte ich zu wenig gelesen? :grinning_squinting_face:

  • An alle, die mich fragen, was mein nächster Töff wird: definitiv eine Versys. Ungefähr 25 cm tiefergelegt.

    aber.. warum tieferlegen?


    geht doch auch anders


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Natürlich ist er schuld... ab jetzt schieben wir Bidu jedes Malheur in die Schuhe, er kann sich ja nicht mehr wehren höhöhö....

    Und ihr glaubt ich spiel da mit?

  • Hahahaaaaaaa also ich dachte ja, dass es schon noch etwas mehr Provokation bräuchte, um dich aus dem Exil zu locken

    Nööö ist nur ein 5 tägiger Schnupperkurs :grinning_squinting_face:
    Ausserdem blelibe ich im Exil [Schmoll]