Dankeschön-Tourlein - neu: So 14.8.

  • @Bidu2: Haha welcome! Was hat dich überhaupt ins Exil getrieben?

    Hallo Marc,
    als ob ich das wüsste? Vielleicht falscher Umgang mit diesem wie sagt man Social Media? :smiling_face:
    Langeweile? :smiling_face:
    Oder war es die stete Ungewissheit in Parship oder Elite äh Motopartner zu sein unter einer gespooften URL? :smiling_face:

  • @Bidu2 Na ja, ich kanns eigentlich nachvollziehen. Hatte mal eine Phase, wo ich Facebook und Whatsapp an die Wand gehängt habe :grinning_squinting_face: Schlussendlich zieht es einen jedoch trotzdem wieder zurück; so wars bei mir zumindest :smiling_face:

    Oder war es die stete Ungewissheit in Parship oder Elite äh Motopartner zu sein unter einer gespooften URL?

    Haha der ist gut :grinning_squinting_face: das Internet ist voller Gefahren! Hat mich sehr gefreut, dich gestern etwas besser kennen zu lernen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • @Bidu2 : über dein Avatar solltest du dir nochmal Gedanken machen

    Besser?
    Nach viel Kopfweh und Nachdenken :grinning_squinting_face:
    Es ist schon zum Ko... hier - immer kriegst man eins auf die Rübe :grinning_squinting_face:
    Du darfst weiter das TM Schreckgespenst sein :top:
    Bin schon gespannt wer als nächstes rebelliert - wahrscheinlich Peter Reber :confused_face:

  • @WYSIWYG Yess sehr gärn :grinning_squinting_face: , aber daf momentan nid fahre, reifeprofil hinge het no öppe 1mm xD  :grinning_squinting_face: , am fritig obe sötte die nöie Pneus druffe si, sprich vom samschtig a wider ungerwägs :smiling_face:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • @WYSIWYG Yess sehr gärn :grinning_squinting_face: , aber daf momentan nid fahre, reifeprofil hinge het no öppe 1mm xD  :grinning_squinting_face: , am fritig obe sötte die nöie Pneus druffe si, sprich vom samschtig a wider ungerwägs :smiling_face:

    Sunntig würde passe - Death. Han am Samstig no Schuel :whistling:

  • Falls de Spark ou cha mitcho, seeehr gärn :grinning_squinting_face: , wür gärn mou chli go Päss fahre, leider nonie d Glägeheit gha :grinning_squinting_face::frowning_face:
    Und cha leider nume cho wenns nid pisset :grinning_squinting_face: räge und nöi Pneu verträgesech ir Regu nid so :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~

  • räge und nöi Pneu verträgesech ir Regu nid so

    Angepasste Fahrweise heisst das Zauberwort. Bis du in den Pässen bist sind die Reifen eh bereit.
    Bin schon mehrmals in strömendem Regen neue Reifen aufziehen gegangen. Die grösste Gefahr ist wohl mit zu viel Gas vom Hof beim Reifenhändler los zu fahren und sich gleich da hin zu legen.

    The Sky isn't the limit!


    Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!