Spätsommerlich-frühherbstliche Ausfahrt 2.9.16

  • Wann treffen wir uns: ab ca. 9 Uhr
    Treffpunkt: AB Raststätte Heidiland, Tankstelle 9 Uhr
    Ziel: irgendwo wo es schön ist


    Geplante Fahrzeit: Bis ca. um 18 Uhr


    Pausen: mehr oder weniger
    Fahrstil: Zügig aber gesetzeskonform
    Weitere Details: Wolfgang, Davos, Flüela, Ofen, evt. Mustair Mittagessen, Reschen - Italien, Unterengadin, Albula, Lenzerheide, Chur.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der wunderschöne Freitag will genutzt werden :thumbsup:


    Mir schwebt eine schöne Alpentour vor nach Österreich, oder Richtung Bündnerland und Südtirol

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Würde sehr gerne mitkommen,muss leider arbeiten. :frowning_face:


    Da ich Sa immer arbeite bis 1300Uhr, kann ich nicht mitkommen auf eure ausgeschriebenen Touren.


    Dafür habe ich Mo frei.
    Montagstour wäre ich dabei, wenn das Wetter stimmt. :smiling_face:

  • Düsi, habe fast sicher ab Februar bis August 17 ebenfalls am Montag frei ... Dann klappt es sicher mal :top:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Super lunita


    Wie wäre es mit Wolfgang Davos, Flüela, Ofen, Reschen Italien, Unterengadin, Albula, Lenzerheide, Chur.


    Treffpunkt um 9 Uhr, Raststätte Heidiland.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :thumbsup: Freue mich auf alle, die morgen um 9Uhr bei der Tankstelle Heidiland warten :toeff20::toeff21:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Danke peseco und bonsa fürs mitfahren, hat mächtig Spass gemacht.


    Das Unterengadin alleine ist immer wieder eine Tour wert... sehr schöne Strasse mit noch schöneren Kurven :love:


    Die Ideallinie haben wir gefunden, zügig wars auch und gesetzeskonform fast immer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bilder gibts leider keine, das Handy hat den Geist aufgegeben X/

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Da ich Sa immer arbeite bis 1300Uhr, kann ich nicht mitkommen auf eure ausgeschriebenen Touren.


    Dafür habe ich Mo frei.
    Montagstour wäre ich dabei, wenn das Wetter stimmt.

    und ich dachte ich sei der einzige der solche komischen arbeitstage/zeiten hat...

  • Hallo Donna, ich hätte es nicht besser formulieren können :grinning_squinting_face:


    Gesetzeskonform? Meinst du die Situation, als du das Auto vor dir überholen wolltest? Dieses Auto hatte so lustige orange Streifen auf den Seiten und 2 blaue Lampen auf dem Dach.. :smiling_face_with_halo::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Nochmals Danke dir und Bonsa für den schönen Tag.