• Hoi zäme


    Hat jemand der Rpha 11? Der 10+ besitze ich schon. Ich will mir den Marvel Venom design bestellen.


    Hab Ihn gestern mal anprobiert, M wie beim 10+ sitzt extrem knackig, Polster drücken schon satt auf die Wangen und reisst mir fast die Ohren beim abziehen. Druckstellen hatte ich eigentlich keine nur eben von x-mal anlegen schon fast Hautirritationen


    Beim L ist es besser und drückt dann die wangen nich so zusammen, jedoch beim Kopf oben rechts und links etwa 2 cm oberhalb der schläffe noch ein bisschen Platz, nicht vill, der M sitzt da knackig.


    Wollte wissen ob sich die Wangenpolster hier noch Nachgeben? Das innen Material ist definitiv anders als beim 10+


    Lg

  • Ja, und zwar den da.


    http://www.fc-moto.de/WebRoot/…-RPHA_11_INDY_LORENZO.jpg


    Ich finde den Sitz des RPHA10+ besser, ausserdem wenn ohne Pinlock fahren willst so ist der 10-er auch die bessere Wahl :winking_face:
    Ausserdem habe ich das gleiche Problem wie Du - Gring zu gross für M und zu klein für L.


    Hab aber L genommen da mir der M so nach 20 Minuten anbehalten zu drücken begonnen hat.


    Ueberleg Dir das mit dem Design - es kann sein dass Du das Desing in einem Jahr "kindisch" findest :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Bidu2 ()


  • Ueberleg Dir das mit dem Design - es kann sein dass Du das Desing in einem Jahr "kindisch" findest :winking_face:

    Ist es doch bereits jetzt :winking_face:

  • Wie gesagt der einzige Quasi-Vorteil vom 11-er ists Design.
    Ansonsten:
    + Belüftung
    - Passitz schlechter als beim 10er
    - ein wenig grösser
    - Visier beschlägt viel eher innen da Atemdeflector zu klein


    Kurz gesagt, kauf lieber noch einen neuen 10-er

  • Ok Merci Bidu, ich überlegs mir nochmals. Bin mit dem 10er+ extrem zufrieden und schon vor einem Jahr für 220.- erhalten. Der Lorenzo Design ist cool sieht so Astronaut-mässig aus.


    Thread ist erledigt :smiling_face:


    Kann geschlossen werden


    LG