Gopro5 Session & Motorrad

  • Hallo zusammen



    Ich überlege mir gerade ob ich die 5er Session zulegen soll weil...


    - Die Kamera von sich aus Wasserdicht ist
    - Via USB ans Bordnetz angeschlossen werden kann ohne ein Gehäuse zerschneiden zu müssen
    - Sie ist leicht, klein Handlich
    - Vibriert dank weniger Eigengewicht hoffentlich weniger an meiner "Spiegelhalterung"



    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Kamera?
    Ich brauche keine super-duper-high-end Qualität da ich die Videos sowieso nur auf 1080p abspeichere.
    Wie sieht es aus mit den Wind Geräuschen? Die soll ja eine bessere Dämpfung haben, was ich gelesen hab.
    Funktioniert die alt bekannte Fernbedienung der Gopro4er Serie damit?



    Besten Dank im Voraus :smiling_face:

  • Also als Tip, ich hatte eine GoPro Hero 2 damals, und die hat fliessend (60fps) 1080p in wirklich sehr guter Qualität abgespeichert.
    Schau dir auf Youtube doch Vergleichsvideos an. Die neuen 5er sind halt wirklich High End und eine Luxusvariante:)

  • Wenn dann würde ich die 5er Session ziehen. DIe letzte Hero Session war ein Witz Qualitätsmässig. Fernbedienung sollte eigentlich gehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cry mich ein river ! :ugly2: